Das auf der USA Seit oder das auf der deutschen?? Und welches Awardflash-TOOL???
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
ich glaub das ist schon beantwortet: es gibt keine deutsch oder französischsprachigen Biose, es gibt nur englische
demnach das von der englischen Homepage, denn das ist meistens das neueste
Ich besitze sei 3 Wochen dieses Board und habe die kleinen Probleme
erkannt und in den Griff bekommen. Von der BIOS Version 3.2d kann ich
abraten. Ich habe diese zwar direkt als Antwort einer 'Beschwerde E-Mail' aus Taiwan bekommen-nur mein CD ROM wurde dann nur noch im PIO4
Modus angesprochen. Sucht im Netz nach dem 'Übertakter' BIOS 3.2c-es
lässt endlich richtige Übertaktungsmöglichkeiten bis 166 MHz FSB zu und noch viel wichtiger: es ist richtig stabil und besse als die B+D
Version. Wichtig sind einige Einstellungen im BIOS-Advanced Chipset Features: die Punkte PCI Master Pipeline Currency,P2C/C2P,Fast R-W..
und einige andere mehr sind entscheidend für die Stabilität. Probiert
und seit geduldig-es lohnt sich, besonders für DVD und TV Probleme.
Nur ein Problem bleibt ungelöst: ELSA USB Modem---No Go !!!!
Ich habe auf der internationalen Homepage die Situation des deutschen Supports erwähnt; als Reaktion bekam ich nur das BIOS 3.2d zugeschickt. Die VIA 4in1 Treiber sind nicht schuldig an Instabilitäten-es sind deftige Hardware Inkompatibiltäten, die mit einem BIOS Update zu lösen wären. Ich bin jetzt zufrieden: ATI RAGE 128, IBM 17 GB ATA 33, Mitsumi 4x Brenner, Lite ON 48 x CD Rom, Hitachi DVD, 256 MB PC 133 SDRAM.