Welches DDR-Board?
von (Anonym) amHallo! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen - dazu folgende Frage: Welches 266er-DDR-Board Athlon würdet Ihr empfehlen? Allgemein gute Erfahrungen habe ich mit ASUS gemacht, die...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen - dazu folgende Frage: Welches 266er-DDR-Board Athlon würdet Ihr empfehlen? Allgemein gute Erfahrungen habe ich mit ASUS gemacht, die...
Hi Ich besitze ein Notebook und arbeite mit Win2K. Neulich hatte ich beim booten einen Blue Screen und ich konnte das System nicht mehr sarten. Ich habe das System neu aufgesetzt und arbeite jetzt...
CPU overclocking failed ! Please check the items and correct them. Diese Meldung bringt ein EpoX-Bios vor der Plattenerkennung, wenn zwar der Multi VIO hochgesetzt wurde, aber nicht die VCore, das...
ich suche ein gutes mainboard für athlon tb/c 1333Mhz soll gut zum übertakten sein und stabil. kann mir jemand etwas vorschlagen !!!!!!!!!!!!!!!! mfg user
Ich habe einen Grafikchip on board, den ich im Bios auf PCI geändert habe. Nun erkennt er zwar meine 32 MB PCI-Grafikkarte und alles läuft soweit. Wenn ich allerdings meinen Rechner herrunterfahren...
wo bekomme ich handbuch zum download ?
Kann ich auf diesen Board eine Geforce 2 GTS Pro Stecken???
Ich brauche dringend ein BIOS für das Slot1-Mainboard BX-6XP2 von der Firma Bravobaby, die scheinbar nicht mehr existiert. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, konnte aber nichts finden. Hat...
OK, nun haben wir ja zwei große Threads gestartet, die sich eindeutig gegen VIA und Elitegroup richten, oder andere brett Hersteller, die dieses Chip verbauen, denn mit dem 686B Bug hat sich es...
Ich habe mal eine Frage, mein Mainboard kann theoretisch mit einen Athlon bis 1,25 GHZ bestückt werden, ich würde Ihn gerne aufrüsten, kriege aber nur noch die C versionen des Athlons die mit einer...
denn ich habe 5 Geräte auf gleichem IRQ- Channel Grafikkarte, Soundblaster, usw. Wie kann ich das ändern?
Hallo, Ich habe mein Bios von der Hauptplatine Gigabyte 5ax von der Version Rev 1.3 auf 1.5 geflsht. Jetzt wird zwar beim Start des Rechners der DMA Modus korrekt angezeigt und nach meinem Gefühl ist...
Hallo Leute, kurze Frage von einem unwissenden: Welche RAID Arten gibt es und welche ist die verbreiteste? Was brauche ich um Daten auf mehrere Festplatten zu verteilen ? Was gibt es noch wichtiges zu...
Hi Weiss jemand bescheid ob das M6VBE irgendwelche Probleme hat genug Strom für ne GeForce2 bereitzustellen oder ob es im allgemeinen schlecht damit kann? Meine Hängt sich nämlich immer nach 2-3...
salute, ich hab leider leider das bios meines elitegroup-K7VZA-V3 beim flashen abgeschossen. was kann ich tun ? hab im haus nochmal das gleiche board mit intaktem BIOS - hilft mir das weiter ? an...
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Rechner aufgebaut. Als Basis dient ein ASUS CUSL2 Mainboard. Folgendes Problem oder besser Effekt ist aufgetreten. Der Rechner läuft einwandfrei. Nur wenn...
Hallo, Mein Rechner friert nach dem Starten sofort ein, nichts geht mehr - nur ein Hardware-Reset. Das tritt aber nur auf wenn ich den Speicher auf 133/33 stelle. Wenn Ich auf 100/33 hingegen geht...
Hallo, zuerst meine Konfig: FIC PA-2013 PCB 2.0, AMD K6-2 450, Quantum BigFoot 12,7 GB, Shuttle SD-501 50x CD-ROM, 2x 128 MB PC-100 NoName-RAM. Das Problem: Bei Kopien von CD-ROM zu HDD und von HDD zu...
ich habe fälschlicherweise ein 512 mb ram speichermodul eingesetzt, obwohl laut handbuch nur max 256 mb möglich sind. seit dem kommt der pc beim booten nicht weiter als bis zu der meldung verifying...
Bericht