Hallo, habe einen Siemens Senic Pro C5 erworben. Bei der Installation von Win 98 verlangt das System Treiber für die PCI Card. Habe bis jetzt aber noch nicht die passenden Treiber gefunden, obwohl...
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! Beim BIOS-Update von meinem CUSL2-C A ist der Rechner abgestürzt und bootet nun nicht mehr. Das Problem ist, dass man den Flash-ROM nicht herausnehmen kann. Kennt...
Hallo Leute, nachdem ich das BIOS ugedatet habe, war erst alles in Ordnung, d.h. es wurde alles erfolgreich überschrieben, danach kam ich in den DOS Modus und wurde gefragt ob ich reseten will oder...
Hallo, habe mir also das Epox-Board zugelegt und bin soweit zufrieden,nur: mein Zip100 -Laufwerk am Sekundären Controller Master will seinen Dienst nicht verrichten. Wenn ich Dateien auf eine...
Hallo, habe einen Siemens Senic Pro C5 erworben. Bei der Installation von Win 98 verlangt das System Treiber für die PCI Card. Habe bis jetzt aber noch nicht die passenden Treiber gefunden, obwohl...
Hi zusammen, habe in den letzten Tagen bezüglich obigem Board gepostet, ob ein Coppermine mit 600Mhz 1,6V Slot1 mit 100Mhz FSB darauf läuft. Die Antwort für alle die interessiert sind und auch noch...
Ich suche die undokumentierten Jumperstellungen für ein Asus TX-97-Board. Konnte bis jetzt weder bei Asus noch sonstwo im Internet irgendwelche Hinweise finden. Ich hoffe,jemand von Euch kann mir...
Geht das und wenn wie?? Irgendwie bin ich zu blöd bei mir das BIOS upzudaten. wg. nichterkennen von neuem RAM Ich hab Win2K und NTFS format auf der HDD. Wollte mit DOS-Basisdisk starten und awdflash...
Hi Jungs/Mädels ist es eigentlich besser, wenn ich mir die VIA treiber, also AGP, IRQ, INF und Busmaster einzeln ziehe, oder ist es besser, den 4in1 zu installieren? Gibt es einen...
meine kamera fujifilm funktioniert nicht. im neu geflashten bios ist usb-support und pnp enabled. das w2k erkennt den ohci-host-controller und den usb-root-hub. der treiber der kamera wird zwar...
Nachdem ich all Eure schönen Anleitungen zum Einbau eines FC-PGA Prozessors auf einem ASUS P2B unterhalb der Revision 1.12 gelsesen hatte, habe ich mir bei Ebay einen 800 Mhz Prozzi ersteigert und...
Hallo Leute, wie kann ich bei dem im Betreff genannten Mainboard den promise raid-controller abschalten oder,wenn möglich, die IDE Ports 3 4 auf normal -Funktion umstellen? Hatte da was von j22 u....
Habe eine IBM DTLA 307030 und ein A7V. Habe win2000 installiert, die Promise 100 Treiber draufgemacht. Auf dem Board das 80pin Kabel auf den UMDA 100 IDE 1 gesteckt. Im Bios alles nötige umgestellt....
Hallo zusammen erstmal! Nach langer Internet-Recherche habe ich mich nun fast entschlossen mir das neue? 8KHA von EPOX mit VIA KT266 - ohne 686er SB zu kaufen. Was mich nur wundert: Kein Mensch...
habe BE6-II Rev. 1.2 Board,HPT370 Chip, BIOS ID 6A69KA1BC-UJ mit Datum 08/21/2000. Soll Pent III bis 1GHz 133FSB unterstützen. Im SOFT MENU kann ich auf 866 MHz takten. Systemanalyse zeigt aber nur...
Hallo, ich suche ein zuverlässiges MB mit Suspend to RAM - Funktion. Ich hatte da erst an das Asus CUBX gedacht, das man aber kaum noch bekommt. Ein CUSL2 hatte ich mal in Betrieb, damit gab es...
Beim einschalten des Rechners kommt die Fehlermeldung Prozessor wurde ausgetauscht oder ist defekt Wenn ich mit F1 überspringe läuft er auf minimaleinstellung also mit 1000Mhz,100MhzFSB.Wenn ich im...