Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Treiber für PCI Card Siemens Senic Pro C5

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe einen Siemens Senic Pro C5 erworben. Bei der Installation von Win 98 verlangt das System Treiber für die PCI Card. Habe bis jetzt aber noch nicht die passenden Treiber gefunden, obwohl ich schon auf der Seite von Fujitsu- Siemens nachgeschaut habe. Was ist überhaupt unter PCI Card zu verstehen. Ist das vielleicht die Baugruppe mit den 2 PCI- und 2 ISA Slots.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Arno

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Treiber für PCI Card Siemens Senic Pro C5“
Optionen

Hi Anonym

überspringe beim Win98 Setup diesen Treiber,wenn es geht..
wenn Win 98 fertig installiert ist schau dann im Gerätemanager
nach gelben/roten Fragezeichen/Ausrufezeicen nach PCI-Card nach
eventuell ein Soundtreiber etc.

MfG

(Anonym) Anonym „Hi Anonym überspringe beim Win98 Setup diesen Treiber,wenn es geht.. wenn Win...“
Optionen

Hi Anihilator,
Soundkartentreiber ist installiert. Habe 3 Geräte im Gerätemanager mit Fragezeichen. Weiß nicht, wo ich so einen Treiber herbekommen soll.
Gruß
Arno

Anonym (Anonym) „Hi Anihilator, Soundkartentreiber ist installiert. Habe 3 Geräte im...“
Optionen

Hi Anonym

deinem PC müsste eine Mainboardtreiber-CD oder noch eine zusätzliche
Treiber CD beiliegen, was normal bei Fertigsystemen der Fall ist.
da könnten auch Netzwerkkarte/Maus/Busmastertreiber fehlen.
Ich schau jetzt nochmal nach deiner Kiste nach, vieleicht finde ich
etwas ?!?

MfG

(Anonym) Anonym „Hi Anonym deinem PC müsste eine Mainboardtreiber-CD oder noch eine zusätzliche...“
Optionen

Hi Anihilator,
war leider nur der nackte Rechner den ich bekommen habe, ohne Disketten und CD's. Der Rechner ist Bauart Desktop mit Siemens Board D943 und P133.
Gruß
Arno

Anonym (Anonym) „Hi Anihilator, war leider nur der nackte Rechner den ich bekommen habe, ohne...“
Optionen

Hi Anonym

http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=Siemens+D943&btnG=Google-Suche&lr=lang_de

ich weiß sonst auch nicht weiter, gruß von Goggle

MfG

(Anonym) Anonym „Hi Anonym http://www.google.com/search?hl de safe off q Siemens D943 btnG...“
Optionen

Hi Anihilator,
ich bedanke mich für die Mühe die Du Dir gemacht hast, aber leider war da auch nichts dabei.
Gruß
Arno