hallo hat von euch auch einer Ärger mit dem aktuellen BIOS Version 8kta1613.exe für das Elito-Epox Board EP-8KTA2? Bei mir lief der Rechner nach dem Update nicht mehr, ich mußte wieder die alte...
Hallo zusammen, erst mal danke wenn Ihr mir vielleich helfen könnt. Ich meinen Rechner von einem Händler zusammenschrauben lassen. Elitegroup P6BAP-A P3 850 MhZ 128 MB PC133 AGP Geforce 2 MX TV...
Hallo, mein ASUS A7V133 Rev 1.01, ca. 6 Monate alt erkennt meinen neunen AMD 1.2 GHz nur als 900 Mhz. Mein BIOS ist allerdings recht aktuell Juni . Die Einstellungen sind alle default . Was kann die...
Hi Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Wenn das Win98SE abstürtzt und ich den Powerknopf drücke startet der PC immer wieder neu ich muss dann immer den Netzschalter abstellen, doch dies ist nur...
Hi an alle Nickler ! ich habe ein ASUS CUSL2 erstanden Händler Bankrott, ohne Rechnung . Ich bau das Ding ein, ramsch all meine Hardware wieder rein, und will dann die ATX Power, Reset etc. Switches...
Hallo, ich betreibe auf meinem KT7A den CPÜ-Kühler Gladiator HPS. Weder im BIOS noch mit diverser Software wird mir eine Lüfterdrehzahl angezeigt. Ist das aufgrund der geringen Drehzahl lt....
hallo Leute mein neuer Rechner bringt beim Hochfahren folgende Fehlermeldung BIOS ROM checksum error und versucht danach am Floppy folgendes Programm zu starten AWDFLASH.exe Ich vermute, dass das bios...
Hallo Nickles User! mein pc abit kt7, athlon 750 lässt sich nach längerer laufzeit nicht mehr starten. woran kann das liegen? die powerleuchte leuchtet nur kurz auf, aber ich bekomme weder ein...
Hallo, woran erkenne ich den Hersteller meines Mainboards? Angeblich soll es irgendeine Nr. geben, über die ich auf einer bestimmten Internetseite herauskriegen soll, wer der Hersteller dieses MB...
Komisch, komisch... nachdem ich für mein Mainboard Asus A7V die neuesten Via 4-in-1 Treiber Version 1432 installiert habe, und der Computer danach neu gestartet worden ist, wurde natürlich eine neue...
Ich betreibe ein Mainbord Gigabyte GA-7ZX mit einem AMD Athlon Thunderbird 800 MHz. Nun wollte ich mal die CPU-Temperatur ermitteln. Dabei erhalte ich bisher je nach verwendeter Software zum selben...
Da ich mein System mal stabilisieren möchte, habe ich vor meinen Pci Steckplätzen bestimmte IRQ S zuzuweisen.Nun bin ich ins BIOS unter Plugan Play gegangen, doch dort konnte ich nichts von...
musste wegen abstürzen bei 3d games agp auf 2x heruntersetzen. Was hat das nun für Auswirkungen auf die Leistung des Rechners? Macht das einen grossen Unterschied?
Also ich versteh wirklich nicht, was Du mir da vorwirfst !! Fakt ist : 1. Das von Dir hochgelobte TecCentral.de -Forum ist z.Zt. 2.40 Uhr immer noch nicht erreichbar. 2. Ich habe gerade mal EINEN...
Hallo Leute, ich habe mir die letzte Biosversion für das Abit-Board geladen. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich auf eine DOS-Startdiskette zu zugreifen. Ich habe schon einige ausprobiert. Das...
Wie oben gesagt, brauche ich nen BIOS Update für nen Bravobaby Board. Hier die Infos, die ich beim Booten bekomme: BIOS V4.51PG For AGP-ALI PCI/ISA/AGP Mode VER:3.2-33 12/22/1999...
Hallo, ich habe mir das Asus A7V133 Mainboard gekauft und den AMD Athlon Thunderbird C 1000 Mhz. Das Board erkennt aber offenbar den Prozessor nicht ,es zeigt beim Hochfahren lediglich einen AMD...
Hallo!!! Vieleicht kann mir jemand helfen, ich muß mein Atx Board anschließen, blicke aber mit der Steckerkennzeichnung und dem Pinn belegungsplan nicht ganz durch! Weil ich nichts Falsch machen...
Hallo Habe nen ziemlich neues K7VZA Rev.3 mit obengenanntem BIOS-Date. Wollte BIOS flashen und zwar mit dem von Elitegroup bereitgestellten vza32d.bin-File, da ich vermutlich BIOS-Datum die 3.2c...
Hallo ! Bei meinem GA-6BA Rev. 2.5, alle BOISse von 2.8 bis F1g hat Windows 98, ME Probleme mit dem ACPI. Beim ersten booten bleibt Windows irgendwo bei VPOWERD.VXD laut bootlog hängen. Beim zweiten...