Jemand glaube T.G hat vor kurzem gepostet, dass sogar der PIII-1 Ghz auf dem 686BX läuft. Geht das wirklich ? War das die Slot1 oder FCPGA Version ? Wenn es geht, wie lange lief er ohne Fehler, wie...
Habe a7v 133, gf2gts, amd th 800, 256 mb, 400Watt jedoch hängt sich mein Pc fast bei jedem pogram nach 3 minuten auf. am meisten betroffen sind Spiele habe bereits paar mal Win neu installiert jedoch...
Hi Leute, ich habe mir kürzlich mein erstes ATX - Gehäuse bei E-Bay ersteigert wurde auch Zeit ! Jetzt bin ich aber etwas überfragt mit den Anschlüssen, die vom Netzteil ausgehen ... Ich habe den...
Ich dachte das gäbe es nicht... dann sah ich im Fernsehen einen Bericht mit folgendem Bild: Gut zu erkennen, ein Athlon oder Duron senkrecht auf einem Board übrigens ein ASUS in einem Adapter....
Hi Leute! Ich habe ein Asus A7V133 mit nem Duron 900@900. Ich habe mal experimentellerweise den FSB auf 133 orig 100 gestellt aber nun bootet der Rechner nicht mehr! Kein Bild oder Piepston! CPU wird...
Als ich gestern mal meinen Rechner öffnete vor 4 Wochen zusammengebaut erblickte ich auf dem Mainboard MSI K7T 266 Pro einen dunkelbraun-schwarzen Fleck und zwar genau dort, wo bei der Boardvariante...
hi leuz ich bastel mir grad einen neuen computer zusammen und steh grad vor der entscheidung welches mobo ich mir kaufen soll. Von welchem Hersteller das Brettl is, is mir eigentlich egal, wichtig is...
Ich habe ein ASUS P2B-LS mit zwei 128 MB Ram Modulen und Celeron 300A übertaktet auf 450MHz. Seit einiger Zeit werden die RAM-Bausteine jedoch unregelmässig nicht flüssig hochgezählt. Auch der...
Die Frage wurde vermutlich schon oft gestellt, aber brauch ich bei meinem Asus A7v133 unbedingt den Lüfter ? Der macht mir einfach zuviel Lärm. Dank Euch !
Hallo, wo mißt MBM 5.08 eigentlich die Mobo-Temp.? Habe ständig 38-45 C gleich nach dem Start 25-30 C , ist das unter dem Kühlkörper mit dem kleinen Lüfter? Habe schon einmal den Lüfter für 10...
Hi Leutz, ich hab nen Aldi PIII-677 MHz PC dessen Platine jetzt kaputt gegangen ist. Nu is dat Ding ja ziemlich kurz, wenn ich jetzt n neues Board kaufe, muss ich dann auch n neues Gehäuse erwerben?...
Hi Leute, wenn ich meinen Computer mit Herunterfahren beende hat er sich früher immer komplett ausgeschaltet. Seit einiger Zeit tut er dies nicht mehr, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe....
Ich habe das problem, das sich einigemale am tag der USB abmeldet, den neusten 4in1 und USB-Treiber habe ich instaliert, bringt aber leider nichts.Da mein Modem am USB hängt, ist dies sehr...
Habe das Epox KT-133A Mainboard und eine Creative Soundblaster PCI 512. Funktioniert soweit alles gut. Nur sobald die SB 16 Emulation von einem Spiel angesprochen wird hängt sich der Rechner auf. Das...
Ich habe das schon in einem Posting erwähnt. Wegen dem Powerknopf das der im Win98SE immer wieder Neustartet wenn der PC abstürtzte. Nun habe ich auf dem Board Jumpermode eingestellt, jetzt startet...
Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein ECS K7VZA mit 1GHz Thunderbird C gekauft. Während des installierens von Win ME ist der Rechner abgestürzt, ich hab nen Kaltstart gemacht und der Bildschirm...