hi!
ich hba ihm herbst letzten jahres nen neuen rechner geholt (Duron800, Abit KT7-100-RAID, 128MB SDRAM 133er, Elas gladiac-gforce2 32MB DDRRAM) und der ruckelt inzwischen bei allen spielen ich hba auch schon bios updates und Treiberupdate ausgeführt und trotzdem ruckelt der ab ohne ende. z.B. Diablo2 im januar, lief einbandfrei (beim kollegen am ruckeln und der hat nen besseren rechner als ich), und heute-ruckel ruckel.
bei 3dmark 2001 bekomm ich nur 2346 punkte und das mit soeinem rechner, hallo??? was ist bei mir los. mein kolege bekommt irgendwas mit 7000punkte!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
thx
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Hi!
Wichtig ist vor allen, das der AGP-Minitreiber von Via installiert ist.
Dein Kollege kommt auf 7000 Punkte im 3DMark 2001? Das schafft er bei den Standarteinstellungen nicht mal mit dem TB 1333 auf DDR-Ram mit ner GeForce 3!!!
Hat er vielleicht die Auflösung stark runtergestellt?
Bye
Gabe
wie im ersten beitrag vermutet, hat er die punkte auf der alten 2000er version gemacht,,aber da hatte ich auch scheiss werte
Boohhh Eyhh,
oder er testet mit 3dMark 2000 und da noch mit minimaler Auflösung.
Ich habe unter W2k mit Nvidia 11.01 und Geforce 2 Pro sowie Athlon 1156 Mhz und 512 MBRAM einen Wert von genau 3148 und das bei 1024x768 mit 32 Bit Texture. Also alles auf HIGH Settings. Mit meiner Alten Geforce 2MX und Athlon 1000 Mhz hatte ich eine Wert von 2350.
Unter 3DMark 2000 hatte ich mit letzter Konstellation einen Wert von über 5200 oder so..
Kann also alles nicht so hinauen wie du es beschreibst.
Better try next Time.
CU
TronixS
Hallo,
7000punkte sind wohl möglich.Aber nur wenn das System wirklich gut konfiguriert istund bei der alten Version von 3dmark 2000 nicht 2001.Als erstes solltest du mal prüfen ob dein 1 PCI slot frei ist , denn dieser teilt sich den IRQ mit dem AGP Slot.Und dann sollte man sich ein Abit oder Asus der älteren Version ohne Raidcontroler anschaffen,denn diese machen mehr Ärger,als das sie nutzen bringen.Du solltest wie vorher schon gesagt nen guten VIA Treiber nutzen damit die AGP Karte richtig funzt.Aber ich glaube dein Problem liegt darin , dass du noch nicht gemerkt hast, dass bei 3dmark 2001 es sich um eine ganz neue Version handelt.Bei dieser version wurden die Anforderungen an die Hardware erhöht,so dass jede jetzige Hardware im Gegensatz zur alten Version alt aussehen lässt!!!!!!!!!Also schätze ich dein Kollege bekommt auf der alten Versin 3dmark 2000 diesen hohen Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich habe einen Athlon Thunderbird 900 mit 384MB-SD-RAM Pc 133 eine Geforce II GTS von Elsa und ein Mainboard von Abit (KT7-RAID)
un dich habe NUR 951 VERDAMMT PUNKTE
brauch unbedingt Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke
meine e-mail ist: mike.g@gmx.co.uk