Hallo Leute, habe ein FIC VA-503 Mainboard mit VIA Apollo MVP3 Chipsatz. Habe heute meinen alten P I 233 gegen einen AMD K6-2 500 ausgetauscht. Leider kann ich den FSB nicht über 75MHz betreiben. Bei...
Hallo, ich suche für ein altes Board ein Bios Update aber ich kenne den Herseller nicht und hab auch kein Handbuch mehr. Ich weis das das Board einen Award Bios 4.51 hat und einen VT82C598MVP und...
hi, ich habe ein asus P/I-P6NP5 motherboard, dass wohl schon länger ausser betrieb war und nun wieder ein funktionsfähiger computer werden soll. wenn ich das ding einschalte kommt jedoch nur ein...
Hallo zusammen. Dieses Thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen hier durchgekaut, aber trotzdem gibts immer noch Leute, die an diesem Problem scheitern. Ich hab ne neue 40 GB Platte von IBM und...
Hi zusammen Ich habe eine Frage: Eine CPU-Temperatur von 48 Grad und eine Gehäuse Temperatur von 35 Grad, ist das zu heiss? Meine Konfig: Amd Athlon 1,33 GHz Asus A7M266 256 DDR Ram Creative Blaser...
hi leute wer kennt dieses board? Es ist ein Dual Slot1 Board mit Intel GX Chipsatz, hat einen U2W und einen UW Scsi Controller von Adaptech AIC7896 Onboard. Desweiteren besitzt es einen 64 Bit PCI...
wenn ich ein spiel starte oder versuche 3d mark 2001 zu starten dann folgt nach ca. 1 min. der desktop und das spiel wird beendet !! woran könnte das liegen ? am board ? mein system board asus a7m...
Hallo, möchte eine große Festplatte einbauen, weiß aber nicht, welche Größe mein Bios Award Modular v4.51pg vom 24.2.00 gnädigerweise bereit ist, zu akzeptieren. Weiß jemand Bescheid? Danke
Ich Brauche ein Master Passwort für Ami BIOS DR/DL742 Ver 1.04 von 1999 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, mir sagt wo mann es findet oder mir zuschickt Danke
Hi, hatte mal einen Virus on Board,- nichts ging mehr!! habe nun mittlerweile 1 Jahr ein anderes Board. Kann ich das alte Brett wieder lauffähig machen ? wenn Ja ,wie !?? Gruß Sinbad
Hallo Leute, Ich will mir ein neues Mainboard mit Prozzi kaufen und hab mir da auch schon was rausgepickt. Was haltet ihr von der Zusammenstellung? AMD Athlon 1,2 GHz Sockel A, 266FSB, GBT ATX GA-7...
Hallo, wenn ich eine PCI-Schnittstellenkarte für zwei Druckerports der Fa. Koutech www.koutech.com Typ 220n-2 in mein ASUS CUSL Board betreiben will, dann hängt sich der Rechner beim zweiten Mal...
Hallo, ich möchte gerne unter Win ME ein Biosupdate machen. Eigentlich weiß ich wie ich es machen muß aber nur unter 98. Kann ich einfach ne 98 Startdiskette nehmen und dann wie gehabt vorgehen???...
Wer weiss rat ? in meinem comp AMD 450 Soyo 5EH5/M Colormaster Banshee 16MB 15 GB Quantum 128 MB RAM Win 98SE spinnt das system total. Immer häufiger erscheint ein bluescreen mi der Meldung :...
hi meine irq-belegung sieht folgendermaßen aus: irq0 system timer irq1 standart101/102key or microsoft ps/2 keyboard irq3 communications port com2 irq4 communications port com1 irq6 standart floppy...
muss den rechner einer bekannten aufrüsten und da ist ein bios update notwendig.welches flashtool brauch ich für dieses board.war mal meines aber aflash funzt nicht. danke cu ma-in
tach! Mein Board GA-686LX4 hatte mal 128MB RAM,plötzlich eines tages waren nur noch 32MB vorhanden. Also gut - alle Riegel raus,einen nach den anderen reingesteckt Bank0,Bank1.....u.s.w.,alle Riegel...
Hab ein SockelA MB vom taiwanestischen Hersteller Lucky Star. Wollte nun mal nach nem Bios Update schauen aber die HP www.lucky-star.com.tw scheint nicht mehr zu existieren. Weiss jemand was, ob die...
Hallo, suche aktuelles Bios für obiges Motherboard von Dataexpert. Auf allen Seiten die ich besucht habe kein erfolg. Wäre nett wenn mir jemand einen Downloadlink geben könnte oder entsprechende...