Ich hab nen ASUS K7M neuestes BIOS , nen Slot-A Athlon Classic 1 GHz und benutze Windows 98 SE mit Shutdown-Patch vom Microsoft . Meine Festplatten haben ständig Ausfälle, z.B. meine IBM DPTA 372050...
Lohnt es Speicher über 64 MB aufzurüsten,wenn das Mainboard einen TX-Chipsatz hat? Die Chachable Aera konnte ich bei meinen Board,ein Elitegroup P5TXBPro,nicht herausfinden.Das Board ist von...
Hallo, ich möchte mir gern einen Rechner zusammen bauen und habe nicht soooviel Ahnung. Sicherlich werde ich Fragen stellen die Ihr schon 1000x beantwortet habt,deshalb bitte ich schon jetzt um...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Computer Aopen AK73PRO Board TB 1000 B 128MB-133 Apacer GF II MX 32MB ohne Lüfter, nur Kühlkörper IBM 45,1GB U-100 7200 Sound on board 300W-Netzteil...
An alle, die Glauben, mit dem KT133A Chip und dem 686B Southbridge CHIP einen sehr schlechten Fabg gemacht zu haben, die irren sich nun... Also speziell alle Anwender, die das Elitegroup K7VZA Rev3...
Sisoft Sandra meldet mir im Mainboard Information der Agp-Bus würde auf 89 MHz laufen bei 4x89 356MHz . Das Programm warnt mich den FSB runter zu nehmen. Der steht aber auf 133, wie vorgesehen. Was...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Computer Aopen AK73PRO Board TB 1000 B 128MB-133 Apacer GF II MX 32MB ohne Lüfter, nur Kühlkörper HDD 45GB U-100 7200 Sound on board 300W-Netzteil WIN 98...
Ich habe ein Gigabyte BXE-Board mit dem neuen Treiber von 8/01 F2 und einen Celeron 700 auf einem ABit Slotket für Slot1 mit Billiglüfter bis 800Mhz-festgeklebt mit tesa power strip . Den Celeron...
Hab ein 8k7a von Epox. Hat jemand das Board und kann mir helfen ? Der Jumper JCLK1 müßte doch eigentlich auf 2-3 stehen um mit 133 zu fahren, ist er aber nicht. Trotzdem meldet das Bios 133x9 und so...
Hallo, Mein Bios award erkennt den Brenner LG8080B als Mode4 Gerät,unter Windows ist jedoch DMA aktiviert.Muß ich im Bios was manuell einstellen,oder ist das juck kein Nachteil was das Bios erkennt...
Hallo Leute, ich hab schon einen Artikel zum Thema gefunden, bei mir sieht das aber noch etwas anders aus... Mein neustes Bios erkennt nur eine 1,33 Ghz CPU ! Ich kann zwar Taktfrequenz und...
Hallo Nickles.de ! Habe in meinem Rechner einen PII 400 @ 400 auf einem ASUS P2-B Mainboard Intel 440BX Chipsatz ! In dem Handbuch stehen Jumperbelegungen für einen Multiplikator bis 8x, auf der...
Hallo ich habe mal ne frage kann ich einen 1,4 G Ahtlon C in mein ASUS A7V reinpacken? Es ist das ASUS A7VBoard Revison 1.02 BIOS Version 1008 die neuste Bis wie weit verträgt das Board? Woran ähngt...
Habe das Motherboard P6bat-me und einen Pentium 3 mit 500 MHz. Habe laut diverser Testprogramme kein L2 Cache zur Verfügung. Mein Betriebssystem ist Windows Me. Nun meine Frage ist das normal das...
Hallo! Hab mehrere Postings durchgelesen u offenbar bist du Giga-Byte Experte g Ich hab ein großes problem u hoff, daß Du mir vielleicht helfen kannst. System: P2 333mhz Board: Gigabyte GA 686lx3...
Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben kann ich die 4in1 Treiber nicht auf mein ABIT KT7 Raid installieren. Egal welche Version, ich bekomme die Meldung Registrie-Error, please reboot your...
Hi! Ich hab ein dickes Problem. Wenn ich Windows installieren will, breicht er den Vorgang nach dem ersten Booten mit dem Hinweis Zu wenig Spiecher zum initialisieren von Windows Beenden sie einige...