Kennt hier jemand ein Mainboard, auf dem ich sowohl einen älteren Celeron 333 als auch einen Coppermine bis 1,0 GHz? Es müßte also sowohl für FPGA als auch für FCPGA funktionieren! Danke schon mal.
Hi, habe nun den Rest zusammen für den Zusammenbau meines Rechners und wie schonmal gesagt,habe ich nicht soooviel Ahnung. das was ich verbauen will ist ein : P3 CPU-800/100 Copp., FCPGA m.Slot1...
Leider habe ich einen K6 2 550 erworben, aber erst später gemerkt, daß für mein Board kein Bios-Update existiert. Leider unterstützt das Board den K6 3 , aber leider nicht den K6 2 . Frage: Kann...
Wer kann mir helfen? Bestellte ein Motherboard Elitegroup K7AMA, AMD Thunderbird 1200 MHZ mit 266 MHz FSB, 256 MB DDR-SDRAM von Samsung. Motherboard unterstützt bis 1.3 GHz. Mein CPU läuft statt mit...
Hab nen neuen PC Athlon1333, Asus-Board A7V133 aktueller 4in1-Treiber ist installiert. , 256 MB CL-2, Festplatten über UDMA 100, w2k ... Nachdem ich diverse Software und Treiber installiert habe,...
Ich habe mir ein gebrauchtes ASUS P/I-P55T2P4 gekauft und W95B installiert. Die an den PS/2-Port angeschlossene PS/2-Maus funktioniert einwandfrei. An den beiden normalen Com-Ports die auch an Kabeln...
Also ich kenn mich ja nicht besonders aus mit dem ganzen Zeugs, aber ich war der Meinung, die Prozessoren werden automatisch vom Board erkannt ? Nach Einsetzen des AMD Thunderbird 1200 MHz zeigte der...
Hallo Ich habe ein Abit BE6 mit neuestem Bios - Update TH . Laut Abit - Website unterstützt das Board nun Celeron bis 700 Mhz u. P3 100 Mhz FSB bis 850 Mhz. Kann man auf das Board mit einem...
Ich habe obiges Board, nach diversen Tests im Internet soll das neue BIOS deutliche Performance-Vorteile bringen, irgendwann brauche ich sowieso mal eins, spätestens bei den neuen CPUs von AMD. Nun...
ich hab nen kleines problem ich versuche nen 386er wieder zum laufen zu bringen als erstes brauche ich dazu ne bootdisk ich hab schon versucht eine über win98 zu erstellen was aber im 386er nicht...
Ich habe ein altes Pentium 166MHz Motherboard PT-2003 von FIC. Ich habe eine neue 20,4 GB Festplatte eingebaut. Das Bios erkennt und nutzt aber nur etwas mehr als 8 GB. Auf den Rest kann ich nicht...
Habe ein K7T266 Pro mit einem Athlon T 1.2 C ,beim setzen der FSB von 100 nach 133 fährt das Ding nimmer hoch.Ein Bios-Update von MSI hat nix geholfen.Hat jemand ne Idee?
Tach Ich habe da ein kleines Problem. Laut 3D Benchmark läuft mein Speicher nur mit 66 MHz. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er mit 100 MHz läuft. Bitte kann mir mal einer sagen bzw....
Moin Leute! Habe hier zwei Notis pentium MMX , die nicht booten wollen: Laufwerke drehen an, sonst nix. Prozessor wird warm, Lüfter bleibt aber aus Display bleibt dunkel, externer Monitor dito keine...
Hallo Leute, habe mein Board für eine Aufrüstung auf 1 GHz CPU mit dem neuesten Bios versehen. Board und CPU liefen nach dem Update einwandfrei! Nun wollte ich das Board in einen Zweitcomputer...
Ich habe versucht og Prozessor auf das Mainbord zu bauen. Aber es läuft nicht, obwohl auf den Chaintech Seiten eine Unterstützung des Prozessors zugesagt wird. Wer kann mir einen Tip geben.
ich habe mir vor kurzem ein system zusammengestellt udn hab jetzt probleme mit den ram mein system : CPu: AMD TB 1333 MBOARD: DFI AK76-SN Graka: GF2pro RAM : 2mal 256 MB DDR-RAM von Major3d Sound:...
Wat isen datden ? Selbige Funktion is in der neuen BIOS Version 2.9 für das MSI 6330 hinzugefügt worden. Mag mir das mal wer Erklären ? Dank im voraus.