asus a7v mit 900 thunderbird
von (Anonym) am 1 Antwortmeine cpu hat eine temperatur von ca. 64 celsius, mit 9x100, jetzt habe ich ein abit board mit ebenfalls 900er gesehen mit 35 celsius? hat dafür jemand eine erklärung?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
meine cpu hat eine temperatur von ca. 64 celsius, mit 9x100, jetzt habe ich ein abit board mit ebenfalls 900er gesehen mit 35 celsius? hat dafür jemand eine erklärung?
hallo leute habe ein prob..weis nicht welsches BOARD es sein soll !!!! ich möchte auf DDR-Ramm 266 umsteigen und ein 1400MHZ ATHLON C kaufen habe zwei boards zur auswahl Gigabyte Ga-7DXR oder Asus...
wer kann mir helfen? ich möchte an meinem pc eine usb-maus installieren. dazu brauche ich bios, weiß aber nicht, wie ich an meinem pc bios finde
Frage sie in der Überschrift ! Danke, Oeffi
Hi! Ich habe ein DFI Motherboard K6BV3 /66 scheiß alt, ich weiß . Jetzt hab ich mir auf der DFI.com Seite Treiber zum Bios flashen besorgt. Wer schon mal BIOS geflasht hat weiss ja wie s geht und...
Hallo NG, hab seit heute meinen PC mit ein paar mehr Lüftern ausgestattet. Jetzt nun die Frage, wo misst das oben genannte Board bei der CPU die Temperatur??? MfG Hart
hi leute, habe mir das oben genannte Mainboard gekauft, aber wenn ich 10 min. lang spiele, friert alles ein und der sound fietscht! Habe das bios 3.2 drauf und ein Soundblaster 16 pci von creative! Im...
wollte mir ein bord kaufen. mit lan oder ohne. was ist lan ? brauch ich das unbedingt?
Mein Asus P2B gibt nach dem Starten nur noch lange Beep-Töne von sich. Das Einlegen der Stardiskette oder CD hilft nicht, der Bildschirm bleibt schwarz, alle Stecker und Anschlüsse sind...
Habe mir ein System selber aufgebaut mit folgenden Komponenden, 1200 Mhz Athlon,256 MB DDR-Ram, Nvidia Geforce 2 MX, Sound onboard, TV-Karte und Netzwerkkarte. OS Win ME. Folgendes Problem, die...
Wie komme ich in mein Bios, also, wie kann ich es starten. Ich brauche es, um meine USB-Maus zu installieren.
Hallo, ich hab das Problem das WindowsME und Windows2000 beim herunterfahren sporadisch zu 50 hängenbleiben bei WindowsME: blauer Bildschirm - Fehler mit VMM... / Windows 2000 bleibt einfach nur...
hallo, ich möchte mir einen neuen rechner kaufen, jetzt weiß ich nicht welches BIOS am besten für einen athlon mit ddr-ram ist. welches bios und welches board könnt ihr mir empfehlen? thx, oeffi
Hi Leute, ich hab das 3R BIOS. Ich würde gerne den Multi anheben, leider geht der nur bis 12 und die nächste Option ist 12above. Hab übrigens nen 1200 Athlon . Könnt ihr mir weiterhelfen? Bis Dann...
Hi, habe nun in meinem MSI 6163pro Board eine P3/800/256/100 CPU eingebaut. Habe auf dem Board 100FSB gejumpert,auf dem Tekram-Adapter Rev 2.01 auf AUTO gejumpert,im Bios eingestellt : CPU Voltage:1,7...
Habe das Bord von 66 auf 100MHZ im Bios hochgesetzt.Bord ist ausgelegt für 100MHZ.Nun geht gar nichts mehr.Nur noch ein schwarzer Bildschirm.Bios piebst nicht ein mal.Wie komme ich zurück zur alten...
Hab mir ein neues Mainboard Elitegroup K7VZA 3 gekauft, Windows ME neu installiert und jetzt kommt bei jedem Neustart die Fehlermeldung: Windows Registrierungsprüfung: In der Registrierung sind...
Ich überlege gerade den Selbstbau eines Dual Athlon Servers auf Basis des Tyan Dual Boards. Hat da schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Stabilität? Danke ... Ulli
Hallo, mein Rechner besitzt jetzt 640 MB 2 256 1 128 . Vorher bei Nur 256 MB hatte ich die AGP Aperture Size im BIOS auf 128 MB eingestellt, die Geschwindigkeit war zufriedenstellend 3d Mark etc. ....
kann mir einer sagen wo ich das herbekomm brauchs so schnell wie möglich, habe hauptsächlich Probleme beim 16Fach brennen. Danke im vorraus Leutz!!!