Fehlermeldung
von Plisken am 1 AntwortHallo, ich habe einen alten Pentium II Rechner mit 266MHz und 64MB RAM etwas aüfgerüstet. D.h. altes Board raus und neues ASUS TUSL2-C rein. Das ganze mit PIII 866MHz CPU und 256 MB RAM sowie 8MB...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe einen alten Pentium II Rechner mit 266MHz und 64MB RAM etwas aüfgerüstet. D.h. altes Board raus und neues ASUS TUSL2-C rein. Das ganze mit PIII 866MHz CPU und 256 MB RAM sowie 8MB...
Hallo Leute Folgendes Problem: Während der Arbeit mitmeinem Athlon 700 MHz auf Elitegroup M7MKE mit Doppellüfter erfolgt nach ca 10-15 Min ein Neustart. die Ventilatoren laufen und die Boardeigene...
Hallo, ich würde gerne meinem PPGA-Celeron mit mehr als 2,2 V betreiben, um ihn eventuell bei 100 MHz FSB zu betreiben. Mein Slot1-Board MSI MS-6199VA bietet im Setup aber nur max. 2,2 V Vcore. Gibts...
Hi , Ich möchte meinem Abit BX6 2.0 MB mit neustem Bios Updade eine neue CPU gönnen, läuft da ein Celeron 800 oder ein PIII 800 mit 133 MHz FSB drauf. Was ist die schnellste CPU die ich draufbauen...
Hab mir nen Rechner mit den o.g. Kompunenten gekauft. Zusätzl. noch nen 1,2 AMD TB und 256MB SDRam. Ständig stürzt der Rechner ab. Seitdem ich das Bios von AWARD auf 3.2e upgedatet hab, nicht mehr...
Ich habe vor mir in nächster Zukunft ein neues Mainboard zu kaufen. ich habe auch schon eins im Auge. Das K7vza von Elite Group. Allerdings habe ich noch einen alten Soundblaster von Creativ Labs den...
hall wer kann mit diesen datren etwas anfangen und mir sagen was für ein mobo ich genau habe produkbezeichnung etc..
Hallo Leute, hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Board? Bekomm es nicht richtig zum laufen? Hab im moment einen Cli 2 633 mit Fsb66 und eine Grafikkarte mit dem KryoII Chip drin am laufen. Meine...
Wenn ich wie vorgeschlagen meine Festplatte an den UDMA 100 Primary Master hänge, kommt jetzt immer DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. Bei Windwos 98 hat noch alles herrvoragend...
Hi, mein Rechner fährt nich mehr hoch. Hab erst gedacht es liegt am Board -- neues baugleiches reingemacht, geht nicht. Vielleicht der Prozssor, also neuen, umgestellt, nichts. Der Rechner lädt...
Hallo und guten Tag! Ich habe da mal eine Frage! Mein Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch! Ich muss zugeben, dass ich im BIOS etwas herumexperimentiert habe! Der PC startete neu und dann war nach 3 sek...
Kennt jemand von Euch vielleicht ein neues Beta Bios mit dem man endlich die Core und den Multi verändern kann ? Danke
Hi! Ich wollte mir neue SD Ram s kaufen, weiß aber mit der Bezeichnung nichts anzufange, dort steht was von pc 133 und 7.5ns!? Was muss ich beachten, wenn ich einen AMD K6 2 500 MHZ CPU habe und so...
Hallo, Leute. Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines neuen K7VZA3-Boards. Leider konnte ich das Ding bis jetzt nicht testen. Die Daten meiner Harddisk Maxtor 91021U2 10GB werden nicht richtig vom...
Hi zusammen, in meiner Verzweiflung habe ich dieses Board hier entdeckt und hoffe das Ihr Spezialisten mir weiterhelfen könnt. Habe mir gestern das K7VZA mit einem AMD Athlon 1,0 Ghz zugelegt. Per...
Ich habe vor ca. 4 Wochen ein Bios update gemacht, da mein Pc unwarscheinlich langsam lief, dachte ich das könnte unteranderem daran liegen! Leider ist der Pc immer noch zu langsam zb. Mpeg Video...
Hallo auch, habe im BIOS Version 01809 die beiden IDE-Ports abgeschaltet, da ich nur SCSI-Geräte betreibe. Trotzdem kann ich die IRQ s 14 und 15 nicht anderweitig verwenden, selbst wenn ich sie...
Weiß vielleicht jemand, wo ich ein Bios-Chip für mein A7V her bekomme? Ich hatte Asus ein paar mal geschrieben und ihnen auch Vorkasse angeboten, aber die meinen, ich müßte mir erst ne...
Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen... Also, ich hab jetzt 3 Athlon-Boards...ein A7V, ein Abit Kt133A und dieses Board von Elitegroup mit dem neuen SIS735. Bisher läuft das Abit immer noch am...
Hi, Das ganze an indem ein kumpel aus dem Pc eine TVkarte ausbaute. er dacht sich natürlich nichts dabei und schaltete den Pc auch danach nicht mehr ein. Als ich ihn dann wieder einschaltete ging...