habe günstig ein S7-Mobo bekommen. Das ding hat aber dummerweise ATX-Bauform und AT-Stromanschluß. Weiß nicht, wer so was verzapft hat. Frage: Gibt es hierfür einen Adapter, wenn ja wo ? Oder hat...
Moin, habe o.g. Board und seit dem Zusammenbau bzw. dem ersten Funktionstest kann dieses Board nicht per APM ausgeschaltet werden. Windoof 9x und Nachfolger wie auch 2000 können es nicht per Software...
Habe mir ein CPU Adlon 1000 gekauft. Ganz klein in der mitte ist das Herz des CPU. Aber an allen vier Ecken hat er kleine Gummipuffer. Müssen die entfern werden ? Man ließt soviel vom überhitzen....
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte gerne mein PC AMD K6-II 300MHz, FSB100MHz um- bzw. aufrüsten. Auf der Suche nach einen Motherboard, wurde mir das ABIT KT7A mit dem KT133A-Chip empfohlen....
Hi, Oldies unter den Nickles-Lesern, vielleicht kennt einer von Euch ja noch das Asus P3B-F. Dieser Klassiker macht mir jetzt zum ersten mal Schwierigkeiten: Ich bekomme den Dawicontrol DC-100 Raid...
Ich habe ein tomcatII pentium 1 dual mainboard jetzt meine frage wisst ihr wo ich mehr informationen über das mainboard herbekommen kann es hat 2 sockel 7 :8 ps2 ram bänke :4 pci: 4Isa :und sehr...
Ich habe einen AMD Athlon 500MHz auf einem Ausu K7 Board mit 128MB. Grafik is ne alte 4MB AGP-Karte und Sound ISA-Karte. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich ins Internet gehe bei offlinebetrieb...
Mainboard K7VZA Probleme mit COM2 Mainboard K7VZA Probleme mit COM2 Bei meinem Mainboard K7VZA Ver. 3.2 03/14/2001 klappt COM2 unter Win ME nicht richtig. Der Port kann wohl Daten von einer Maus...
Hallo ihr Spezialisten. Habe mir ein neues Bord gekauft. Darauf kann man bis AGP 4mal einstellen. Meine Frage ist:muß die Graphigkarte auch darauf eingerichtet sein ? Habe die Elsa Victorya II ....
Hallo, ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte mir ein Bigtower-Gehäuse gekauft und baute dort mein Board MSI MS-6199VA ein.In meiner Dämlichkeit vergaß ich,die...
Hallo miteinander! Ich möchte gern mein Bios auf dem oben genannten Board flashen,nur wundert mich das Format der heruntergeladenen Datei etwas.Normalerweise ist das doch ein File mit der Endung...
Moin! Ich hatte die ganze Zeit nen PII 350MHz in meinem GA6BXE! Nun möchte ich einen schnelleren Prozessor einbauen. Da PIIs mit mehr als 450MHz Mangelware sind: Kann ich in dieses Board das ja...
Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Mainboard einbauen. Habe jetzt ein Epox KTA 2. Möchte es gegen ein MSI K7T eintauschen. Wie sieht es jetzt mit der Festplatte aus? Kann der Inhalt...
hallo leute ich interessiere mich für das asus p4b mit den neuen pentium4 2ghz. kann ich auf dem mainboard meine alte voodoo5500agp noch weiterbenutzen oder gibt es da irgendwelche inkompatiblitäten...
Könnt ihr mir ein gutes solides Board für eine AMD-CPU und ein AMD Prozessor empfehlen? Dieser betreffende Prozessor sollte im Bereich von 700MHz angesiedelt sein. Ich hatte vorher einen mit 500MHz...
hi alle zusammen, muss nächste woche für meinen chef in HH Einige Rechner zusammenbauen. bin selber aus Ffm. habe keine ahnung wo man in HH am besten Hardware kauft. hat jemand einen tip für mich....
Bei Windwos 98 hat noch alles herrvoragend geklappt, aber nun seit ich Windows 2000 habe startet mein Rechner, AMD Thunderbird 850 Mhz, 256 Mb Ram 133, Soundblaster Live 1024, Elsa Gladiac, Maxtor...