Das ATX Board A7V-E mit dem VIA KT133 Chipsatz unterstützt den AMD AthlonTM / DuronTM 550MHz 1GHz Prozessor. Dieser Chipsatz unterstützt als erster x86 Chipsatz 1.5GB PC133 / PC100 / VCM133 SDRAM....
Wer weiß in welcher Reihenfolge die VIA Treiber installiert werden und welche.Bei mir friert der Rechner immer ein.Hardwarekomponenten wurden ausgetauscht.Daran liegt es nicht.Ob unter Win2k oder...
Hallo, habe obige Klamotten zusammengebaut mit 512 MB Ram 133. Mein Problem ist, das beim Hochfahren nur 750 MHZ angezeigt werden und das die Kiste nach kurzer Zeit immer abstürzt und versucht neu zu...
Hi Leute, ich wollte mir aus meinen Oldis eine LINUX-Kiste bauen. Allerdings habe ich keine Anleitung mit den Jumper-Settings für mein Board PCI54ITS 2.00 . Die Herstellerfirma müsste Megastar oder...
Hi, ich habe mir eben das GA7ZXR Rev. 3.0AB mit einem AMD K7c1400 gekauft. Das Ding läuft aber leider nur bei einer CPU Clock von 100MHz :- bei 133 MHz nur zwei leise knackser im Lautsprecher sonst...
Hi, für die, die es noch interessiert. Das A7M266 wurde vom Händler Alternate als defekt getestet und ausgetausccht. Das ausgetauschte MB wies leichte Modifikationen, wie z.B. einen anderen...
Ich habe vor Kurzem ein Abit KT7A-Board und einen Athlon TB 1200 C in meinen Rechner eingebaut. Seitdem habe ich Ärger mit meiner Fritz!Card USB: Nach einer beliebigen Zeit, mal 5 Minuten, mal 3...
Hallo Fans. Habe mir auch dieses Board zugelegt.seit zwei Wochen verfolge ich hier die Diskusionen.Einige hatten die gleichen Probleme wie ich.Alles läuft prima,nur das flashen geht in die Hose. Ihr...
CD-Laufwerk im BIOS und unter Windos vorhanden. Eine CD im Laufwerk,bitte CD einlegen.Eigenschaften von CD- Laufwerk 0 Byte belegter Speicher 0 Byte freier Speicher. Im Dos-Modus lesefehler von...
Moin Moin, habe eine Menge bei euch gelesen. Demnach ist die die optimale Konfiguration für mehr Power mit Gigabyte GA-6BA: Intel Celeron 633@950 cCo auf 1,8V oder 600@900 cCo auf 1,85V mal sehn,...
hab ne neu 40GB Platte, wird aber nicht erkannt. n Freund sagte mir, ich müsse mein Board aktualisieren. KEINE AHNUNG!!! Info s PIII 500MHZ Info durch BIOS Agent: Program: Unicore BIOS Wizard Version...
Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Com. gekauft. Nun weis ich nicht wie mann ins Bios kommt, mein Bios kommt vermutlich von Award. Und steht darin auch welches Board und was für einen Chipsatz...
hallo, habe einen amd k6-2/450 in mein p55t2p4 eingebaut, der cpu wird aber im bios nur als amd 400 erkannt. die taktfrequenz ist auf 75mhz gesteckt multiplikator 2x und bios ist neu. ich glaub sie...
Hallo wieder einmal wende ich mich an die Spezialisten von Nickles. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bekomme sonst noch graue Haare. Der Recher hat folgende Komponenten : Mainboard...
Hi, ich hab mein Rechner mit dem o.genannten Board Athlon 1Ghz aufgerüstet. Bisher hatte ich keine Probleme mit meiner Grafikkarte ATI Rage Fury Maxx 64MB Seit ich den neuen Rechner hab läuft die...
Hi! Leider habe ich zu meinem Board kein Handbuch! Es ist von MSI und Modell ist: 6159 Jetzt würde ich gerne eine Voodookarte reinpacken, aber dazu muss ich bestimmt einen Jumper umstellen. Nur...
Erst mal Hallo! Tja, habe gestern mein P3B-F, PIII 800 gegen ein Asus P4B und P4 1.7GHz getauscht, aber scheinbar vergessen die Handbremse zu lösen. Das erste Problem beim Umbau war, das ich...