Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Biosupdate-K7VZA-3.2c

bedburg / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein Bios Update für das Elitegroup K7VZA. Und zwar Version 3.2C. Es gibt bei "www.tweakpc.de" einen Link auf "www.webtrick.de/download/...", der ist aber schon seit ewigkeiten tot!
Nun meine Frage, kann mir jemand von Euch das Update per Mail schicken? Wäre wirklich nett!
Meine Adresse : bedburg@gmx.de

Danke für Eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bedburg „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

Sag mal, wieso schnarchst du eigentlich durchs ganze Internet und suchst nach irgendwelchen BIOSsen, die es doch beim Hersteller gibt? http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/k7vza.htm

bei Antwort benachrichtigen
bedburg (Anonym) „Sag mal, wieso schnarchst du eigentlich durchs ganze Internet und suchst nach...“
Optionen

Tja, ich schnarche nicht durch's Internet. Aber Dein toller Link funktioniert auch nicht. Da gibt es das Update 3.2C auch nicht.
Also, danke aber das war ja wohl nichts!!

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „Sag mal, wieso schnarchst du eigentlich durchs ganze Internet und suchst nach...“
Optionen

Die haben das schon wieder runter genommen, kein gutes Zeichen !

bei Antwort benachrichtigen
Hoffi20 PQ. „Die haben das schon wieder runter genommen, kein gutes Zeichen !“
Optionen

so ein schmarrn bei ECS, gibt es immer nur die neusten Versionen, hab doch schon drei davon geladen, dann wollt ich mir auch das 3.2c draufschmieren, weil mein System beim d-Bios laufend abgekackt is, aber der bedburg hat Recht das 3.2c war bei ECS noch nie zu haben!!!

fg@all

Hoffi

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher bedburg „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

www.3center.de aber weiss nicht ob der server noch geht oder net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bedburg „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

K7VZA-3.2c gibt es nicht, und hat es noch nie gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „K7VZA-3.2c gibt es nicht, und hat es noch nie gegeben.“
Optionen

Komisch ich und 20 Andere Leute hier haben es

bei Antwort benachrichtigen
FrankM (Anonym) Heinz_Malcher „Komisch ich und 20 Andere Leute hier haben es“
Optionen

An Heinz_Malcher
Ja es gibt eine Version 3.2c, habe sie so runtergeladen(am 16.08), wie in einem früheren Posting beschrieben. Mit AWD801 geflasht und seitdem habe ich auf dem K7VZA-3.2c keine Abstürze mehr. vorher mit Version 3.2b war nach ca. 15min. Schluß (MediaStudio6.0, 3DMark2000 oder SiedlerIV)Jetzt lief der 3DMark2000 stundenlang durch.
Hardware z.Zt. Elitegroupboard, AMD 1200C Vodoo3-3000(noch).
Danke für den Tip mit Version 3.2c. Bin sehr zufrieden.
Tschüß Frank M.

bei Antwort benachrichtigen
bedburg Nachtrag zu: „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

Danke an "Hoffi20" und "mr34" für die Mails! Hat geklappt!!

bei Antwort benachrichtigen
Jogoman bedburg „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

Ihr seid ja deppen! (Anonym 62.225.44.2 !):"K7VZA-3.2c gibt es nicht, und hat es noch nie gegeben."
Tja wie kann es dann sein das ich die version 3.2c drauf hab? -wenns das doch noch nie gab???? Kann mir jemand von euch schnarchmützen das bitte erklären? ich schicke es dir wenn ichs noch find ok!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bedburg „Biosupdate-K7VZA-3.2c“
Optionen

Bitte bitte ich brauche auch das 3.2c! Ich kann mit diesem Board noch nicht mal ne Festplatte formatieren!!! Bitte schickt mir das 3.2c an Alcap@gmx.de. Tausend Dank

bei Antwort benachrichtigen