hallo zusammen ich habe ein neues board wie oben beschrieben doch will der AGP Slot nicht Funktionieren Die G-karte ist neu und auch OK in einem anderen System getestet und läuft mit einer...
Hall ich habe ein altes Board von Tyan, nachdem mein Floppy-Controller auf den Board den Geist aufgegeben hat. habe ich einen ISA-Controller mit drin woüber das Floppy jetzt läuft., jetzt geht aber...
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Mainboard Gigabyte GA-5AA mit K6-2 500 gekauft und jetzt das Problem, das es mit meinen alten Komponenten, einer Elsa Winner 1000 PCI und einem...
Hoi, ich habe mit cpu cool irgentwas ausversehen von 50 mhz auf 60 mhz gestellt, dann ist das bild eingefroren. Ich habe dann die reset taste gedrückt, aber der pc hat sich runtergefahren, das bild...
Wann kommt er und was bringt er? Das ist die große Frage. Bisher getestet wurde nur ein Referenzboard von VIA. Das hat herausragende performance! da bleibt der KT266 weit zurück. Hab an alle...
nach dem ich den FSB auf 150 geändert habe bleibt beim starten der Bildschirm Schwarz und man hört kein piepen. DVD und brenner laufen an, festplatte jedoch nicht. Meine Komponetnten: Asus A7v133 TB...
Hallo zusammen! Ich habe ein Gigabyte BX2000 Mainboard mit Award Bios letzte Version sowie Intel 440AGP Chipsatz. Bis jetzt hatte ich einen Celeron 466 Prozessor drinnen, ich möchte aber aufrüsten....
Habe dieses Board seit einer Woche.Habe ME,1000 Athlon C, zwei 256MB DDR-RAM.Neues Bios geflasht. Im Bios ultra,2T,6T,3T eingestelt. Beim herunterfahren braucht er sehr lange,fährt aber runter,...
Habe ME auf dem Board. Der installiert seine Treiber automatisch. Welche Treiber sind nun besser ? Habe mir im Intern.alle Treiber angeschaut,sind alle deutlich älter.Mein Board läuft mit ME-Treiber...
Hallo Leute, hab ein kleines Problem: Weiss jemand wofuer die PINs A14 und A19 des PCI-Busses zustaendig sind? Auch als S14 und S19 bezeichnet In meinem PC-Hardwarehandbuch von 1995 sind diese als res...
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und habe mir dafür u.a. das Mainboard DFI AK76-SN ausgesucht, welches ich mit einem AMD 1,4 Ghz und DDR RAM betreiben möchte. Jetzt ist mir aufgefallen,...
Ich habe vor, mir einen neuen Rechner zu kaufen. Als Prozessor habe ich einen TB 1.2 GHz oder höher im Auge. DDR RAM mit 266 MHz will ich auch reinstöpseln. Desweiteren sollte das Board AGP Pro und...
Hallo. Nachdem indirekter Blitzschlag mein Mainboard über serielle Schnittstelle zerstört hat habe ich auf ein Asus P55T2P4 Mainboard umgebaut. Die Cpu ist ein AMD K6 200Mhz. Das Problem ist, das...
Moinz... Kleine Frage zu oben genannten Board. Obige LIGHT Version ...sprich ohne RAID etc. betreibe ich mit einem Infineon DDR CL2 256 MB Modul und einem Athlon 1400c. Hat einer das selbe Board oder...
Hallo Leute, Probleme kann man eigentlich nicht nennen mit GA-5AA und AMI-Bios. Nach dem Einschalten bla,bla,bla dann Speichertest läßt sich im Bios nicht abschalten dann Wait... und jetzt ist...
Hallo, welches Board könnt ihr mir für nen AMD Thunderbird 1,2GHz C empfehlen unabhängig vom Ram-Typ insbesondere in Sachen Chipsatz. Mir kommt s auf Stabilität und Kompatibilität an. Übertakten...
Hoi, ich habe mit cpu cool irgentwas ausversehen von 50 mhz auf 60 mhz gestellt, dann ist das bild eingefroren. Ich habe dann die reset taste gedrückt, aber der pc hat sich runtergefahren, das bild...
Habe sämtliche hardware komponenten getestet und hab festgestellt,das nur Mainboard oder Cpu in Frage kommen. Wenn ich den Rechner starte wird kurz von Festplatte gelesen und dann passiert nichts...
tach auch, wer kann mir mal was zu dieser spezifi. was sagen? wo wird der 66mhz pci-bus den schon verwendet....server systemen ect.? wenn nich gebt mir mal vielleicht eine url zum nachlesen! thx no-id