Passwort für Award-BIOS vergessen
von Felix9 am 1 AntwortWie kann ich das am Schnellsten und Besten löschen bzw. umgehen????
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann ich das am Schnellsten und Besten löschen bzw. umgehen????
Moin. Würde gern wissen ob ich bei dem obigen MB intel BX440-Chip den FSB der SDRAM nicht der Bausteine von 100 auf 133Mhz takten kann, bzw ob es nen Bios-update gibt der sowas kann oder ob...
Oder kann jemand eine Auskunft geben, wann welcher Hersteller seine Mainboards ausliefert??? JP
Wie ist die Vorgehensweise bei einer Arbeitsspeichererweiterung von 32MB auf 128 MB? Es ist nur ein Steckplatz vorhanden!
ist es möglich, einen duron 800 auf ein board zu setzten dass nur für weniger Mhz angegeben ist? zweite frage wäre: läuft ein amd prozessor mit intel chipsatz zusammen? eher nicht, oder??
Ich möchte gerne mine CPU übertakten, aber ich kann nur den FSB erhöhen, das bringt aber nur magere 12 , wie kann ich die Bleistiftmetode auch bei mir verwende? Vielen Dank im voraus.
Wie kann ich ACPI,das ein IRQ mit der Grafikkarete und mit der Soundkarte teilt,ausschalten...danke
Hi Leute, da mein Mainboard Abit KA7-100 eins der ersten mit onboard RAID-Controller HPT370 war, läuft der Controller noch mit einer Beta Bios Version 0.95b . Ich möchte nun ganz gerne das BIOS auf...
Möchte mein altes Board durch das oben genannte austauschen und mit einem 1200er Athlon AMD ausrüsten.Wer hat praktische Erfahrung mit diesem Board und was nützt mir der Raid-Controler,da ich nur...
Servus Leute, ich habe bereits von euren bisherigen Beiträgen herausgelesen, daß es wohl kein Probl. sein wird, mein P3B-F Rev. 1.03. mit einem Coppermine und 1,65 V zu betreiben. Die Frage: Welches...
Hilfe!? Suche BIOS-Update für das MB 6VTA2 von Chaintech. Das MB ist in einem Stangen-PC vom Otto-Versand CyberLine von Schneider eingebaut. Auf der Hompage von Chaintech habe ich schon gesucht und...
mein speicher kingston 256 DDR-Ram hat probleme mit via... kein restart möglich! wegen fehlerhaftem speicher,sagen die LED auf dem board hab gehört man kann diese im bios ver.2.9 beheben..keine...
Hi ! habe noch eine frage ! LOL und zwar habe ich und ein freund daselbe problem ! und zwar, jedes mal wenn ich den PC von Stromnetz nehme, oder Stromausfall ist, ist danach das bios auf die Standart...
Okay, vielen Dank ! Ich werde deinen rat anwenden ! aber, kannst du mir noch vieleicht die einstellungen im Bios erklären ! also ich meine die mit dem PIO/DMA Mode 0/0 1/0 2/1 oder so ahnlich ! die...
Hallo ! Ich habe mal ne frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob das asus p2b-f UMA-66 Unterstützt ! Im Bios giebt es ja die einstellungen 1/0 2/1 usw... was haben die zu bedeuten !! Laut...
Ich habe beim Einschalten des PC s gelegentlich ein Einfrieren . Zuvor ertönt jedoch ein langer und zwei kurze Signaltöne. Wo kann ich erfahren, was diese Töne bedeuten bzw. Übersetzung für die...
ich hab folgendes problem ich hab jetzt einen 1400er mit dem 8k7a und mein usb will unter windows ncith funktionieren. man sieht, daß wenn sobald windows kurz vor dem starten ist, die usbmaus ausgeht...
Ich habe ein PII 400 in einem Biostar Board M6TBA mit 3x SDRam 128 einer Grafikkarte von SIS ISDN K. Ethernet K. Sound K. 6,4G Festpl. Raid Contrl. mit 2x 40G Festpl.// 300W Netzt. CD-Rom CDRW Seit...
Ich habe das Passwort von meinen Notebook Toshiba 2060 vergessen und dadurch fährt es nicht hoch.
Hallo Cracks, ich möchte meinen Rechner ein bisserl aufrüsten und möchte mir einen Athlon 1,2 Ghz Prozessor kaufen. Weiß jemand ein gutes ber Preiswertes Mainboard? Ich steh nähmlich vor einem...