Hi zusammen! Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema hier schon oft beschwazt wurde, aber da ich ein frischling bin, wäre ich um genaue und präziese Hilfe in meinem Fall dankbar! Ich habe ein...
Ich habe null Ahnung, was für einen Chipsatz mein Mainboard hat, ist ein elitegroup P6BAT-A. Ich habe immer gedacht diese Treiber seien nur für Boards mit AMD Prozessoren, weil ich diese 4in1 Sache...
Hab das ENMIC 8TTX Board und Sound on Board am laufen. Hört sich erstens beschissen an und zweitens verursacht scheinbar dieser Soundchip Probleme in Sachen 3D Grafikspielen. ALICE und...
Hallo Nickles.de ! Auf meinem obigen Mainboard sitzen eine Hercules 3D Prophet 2MX und eine besagte Voodoo2. Mein Problem ist jetzt das sobald ich die Voodoo2 in mein System reinstecke der PC ganz...
ich habe einen Rechner aus alten Teilen zusammengebaut. Leider funktioniert die Maus weder an COM1 noch an COM2. Ich gehe davon aus , daß die serielle Schnittstelle defekt ist. Nun habe ich versucht...
Ich möchte ein Pentium III 1Ghz 133FSB auf mein Abit Mainboard BX133 installieren. Ich habe zuvor das Bios abgedatet und habe dann danach den prozessor installiert. Im Bios habe ich im im Automenue...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine schaltbare Steckerleiste für den Rechner gekauft und jetzt ist es so, daß wenn ich sie einschalte der Rechner automatisch bootet. Das will ich...
Hallo, ich habe einen Athlon C 1.4 Gig. und eben dieses Asus Mainboard. Nach dem Einbau der CPU lief das ganze dann auch nur auf 1050 MHz. Also habe ich den FSB erstmal auf 133 MHz gestellt und voila:...
Hi, da mir ein haufen daten verloren gegangen sind 4gb hab ich mein pw vergessen naja. Also das system bootet nun ... nach 3 tagen und nächten und einem Bios-Flash auf 3.4e oder so ... hat er auch...
Das BIOS update klappt mit den downloadbaren Tools nicht. Habe auf bootfähiger DOS Diskette die files aminf326.exe und 01082701.rom. Beim Start der exe erscheint die Meldung error 2 file not found....
Also, hier die Frage: Da sich jetzt alle Welt einen AthlonC 1,4Ghz holt mach ich auch und mir dazu den Chipsatzt VIA KT266A holen möchte, würd ich doch gern wissen ob: -es einen Nachfolger des ASUS...
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich die maus benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Hallo, Leute! Habe mir Mainboard GA-6ZMA zugelegt - allerdings mit engl. Handbuch. Wer weis wo ich ein deutsches bekomme, oder wo kann man sich eins runterladen? Vielen Dank! hp958
Hi, sorry das ich so eine frage stelle, aber ich habe keine guten erfahrungen usw. da will ich lieber auf nummer sicher gehen. Also, ich lade mir das bios runter und dann?? Danke André
Hallo, ich besitze ein board von Gigabyte GA-7ZX da dieses board jetzt schon über ein jahr auf dem Buckel hat würde ich gerne ein Bios-Update durchführen. aus diesem Grund habe ich mir das neuste...
Hi, hatte mir für den AGP-Port eine RivaTNT2M64 besorgt, Ali-Treiber geupdatet, nvidia-Treiber installiert, aber Graka läuft nicht. Wenn ich den Standard VGA-Treiber 16 Farben lade, komme ich in...
Ich habe einen älteren Rechner zusammengebaut, WIN98 installiert und nun klappt alles bis auf die Maus, die reagiert leider nicht. COM-Kabel ist auf dem Board auch richtig angeschlossen.Auch das...