Habe ein GA-7ZXR Board und eine Athlon 1,4 GHZ CPU bekomme aber wenn ich die CPU-Ratio auf 12,5 stelle nur 1,3 GHZ angezeigt. SD Ram 256 MB PC133. Welche dip-switches oder jumper muss ich noch...
hallo leute kann mir mal einer sagen, ob ich auf einem mainboard typ: asus p3c-d ohne probleme eine voodoo5500agp betreiben kann ? ich habe mal gelesen, das die voodoo-karten nicht mit pentium4-boards...
Hallo, hat jemand Erfahrung bei der PCI-Slot-Belegung des A7M266? Kann ich die Belegung mit dem A7V vergleichen? Manuelle IRQ-Konfiguration entfällt, da ich W2k mit ACPI nutze. Zur Zeit belegt die...
hi loidz... kurze frage: möchte 3 mal 128mb ram in mein K7VZA rev.3 board reinhauen, sobald jedoch alle 3 riegel drin sind, sagt mir sandra 2001, dass der speicher nur noch auf 100mhz läuft, obwohl...
Mein Board GA-7IX sollte zusammen mit der Grafikkarte Leadtek GeForce2 Pro mindestens 2xAGP Transferrate hinbekommen. Doch leider schaltet diese immer auf 1fach? Mit dem Powerstrip kann ich diese auf...
Mal wieder ne Frage: Ich hab das Enermax431Watt Netzteil mit Fan Speed Monitor EG465P-VE . Den Fan Monitor hab ich an mein A7V gestöpselt und siehe da, der 92mmFan läuft nur mit ca 1700rpm laut...
Moinmoin, mir ist jetzt schon der dritte Rechner gleicher Bauart abgerauscht, weil der AGP-Grafikchip schlapp macht: BIOS meldet per Piepser eine fehlerhafte Grafik. Was tun??? PCI-Karte rein und...
hallo, hab n prob und zwar wollte ich ein biosupdate machen is wichtig und hab mir auf der abit homepage die nur 1 sorte drivers fürs bios gezogen und wollte dann flashen aber kurz nach starten sagt...
Hallo! Ich habe ein Mainboard mit Pentium Pro 200 geschenkt bekommen. Als ich es an einem AT-Gehäuse 200 Watt anschloss, habe ich zuerst versehentlich die Stromkabel verkehrt reingesteckt schwarze...
Ich habe ein neues Mainboard MSI K7T 266 Pro R mit einem Athlon 1,4. Das System läuft stabil, aber im Bildschirm sind ganz feine Streifen wie Moire-Effekt sichtbar. Gibt es im BIOS eine Einstellung,...
Hallo ich suche dringend ein Flash Bios für den Notebook Olivetti Echos Pro 150S. Oder ein Tool zum knacken des Bios Passwortes. Ich weiss es nicht mehr... Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Community, habe mir zu meinem Thunderbird 1,4C ein neues Motherboard mit DDR Ram gegönnt. Zuerst ein Gigabyte 7DXR, daß ich aber wegen erheblicher Probleme umgetauscht habe, gegen ein ASUS...
Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein MS 6330 Lite mit einem VIA KT 133 Chipsatz Compaq Pressario rechner Athlon 1,1 GHZ. Ich arbeite schon seit längerem mit WIN2k. Keine grösseren...
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Mainboard, das den Celeron FCPGA, den PIII Coppermine, den PIII Tualatin 256 L2-Cache, und den PIII Tualatin 512 L2-Cache unterstützt ? will keinen AMD !!
Habe mein System erneuert und bei dieser Gelegenheit wollte ich einige Sachen lt. Nickles-Bücher ändern. Bisher steckte im PCI 5 eine Advance-SCSI Karte für Brenner Sound war bisher ISA SB 16....
Mein Pentium II / 233 mhz Rechner mit einem Intel Motherboard erkennt nur 8,0 Gigabite ein Update vom Bios hat nicht geholfen, die von Seagate angebotene Lösung wird im Nickles als nicht hilfreich...
Hallo !! Ich habe das Mainboard Gigabyte GA-7DXR. Bei diesem Mainboard ist ein Lüfter auf der Northbridge montiert. Da dieser sehr klein ist erzeugt er hohe Frequenzen, was ziemlich nervt, da der PC...
Hallo Leute !Ich habe ein Asus A7V MB mit ein 1GHZ CPU. Kann mir jemand sagen, wie weit ich Aufrüsten kann. Würde gerne 1,4 GHZ rauf packen und welchen Lüfter dazu passt? Leise sollte er sein. Danke