hi @ll, ich hab n MSI K7-PRO2A board mit nem 1GHz Athlon 512 MB Ram und auch ner MSI GeFORCE2MX...aber seid einiger zeit fängt der total an rumzusucken...also wenn ich den anmache will das board mir weissmachen das die CPU nicht richtig eingebaut wäre oder der RAM usw. und nach nen paar hard-resets iz alles wieder in ordnung...NUR HEUTE NICHT ! *hoil* ...er meint die tastatur wär nicht angeschlossen bzw. kaputt und piept dabei total solange bis ich ihn ausmache..ich habz bis jetzt mit 2 verschiedenen tastaturen versucht (und mit garkeiner) aber der fehler bleibt und mir platzen bald die ohren....der rechner bootet nicht weiter !! das was mich daran am meisten stört iz : WIESO KANN ES DEM SCHEISS BOARD NICHT EGAL SEIN ???? was mit der tastatur iz....ich hab nen alten 166 Intel mit 64 MB RAM zum Router umfunktioniert und dem iz es auch schnuppe das er nur strom und zwei netzwerkkabel drinstecken hat und läuft vor sich hin......also was soll der dreck ??? kennt einer ein problem in der art ? (ich mag es zu bezweifeln.....) *hoff* ...(übrigens hab ich mal die status lämpchen mit der legende verglichen....er bleibt TATSÄCHLICH bei "Checking Keyboard Controller" stehen....verdammt...) ..ich hoffe jemand weis rat ! THX im vorraus cya Am@deuS