Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

abit kt7 a raid

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

tach, hab mir grad das obengenannte mb gekauft. woran erkenn ich ob es jetzt wirklich ein kt7 A raid oder nur kt7 raid is und worin besteht der unterschied zwischen den boards?
dann noch was: ich wollte ein bios update machen damit der prozzi (1333) erkannt wird was momentan nicht der fall ist.da ging ich also auf die abit site lade mir das neuste teil runter und hau es auf diskette und dann passt das scheinbar nicht auf dieses board. oh mann zum mäuse melken echt. die haben nur diese einen updates halt noch älter und so aber normal müßte das doch gehen. desshalb kommt auch diese frage mit dem kt7 a oder nich auf. bitte herlft mir weiter danke ciao
mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „abit kt7 a raid“
Optionen

obs ein kt7a ist oder nicht, steht in grossen buchstaben auf dem board. so ein grüner chip mit weisser aufschrift, unterhalb der ide-schnittstellen. naja, augen auf.
prozessor wird eh nicht erkannt, da musst du ins bios gehen und den richtigen multi (nämlich 10) und den richtigen fsb (nämlich 133) einstellen.
fertig.

cat /dev/brain > /dev/null
(Anonym) Nachtrag zu: „abit kt7 a raid“
Optionen

jaja so is des mit dem amd schrott; wir sau heiss des is halt a scheiss; amd war noch nie gut und wird auch nie besser werden! fuer solche lahmen cpus kann man kein mobos bauen - nicht mal msi

(Anonym) Nachtrag zu: „jaja so is des mit dem amd schrott wir sau heiss des is halt a scheiss amd war...“
Optionen

wieviel zahlt dir intel für solche aussagen?

(Anonym) Nachtrag zu: „abit kt7 a raid“
Optionen

Hallo

bei deiner Frage bist du zu blöd für einen Computer!!
Kauf dir einen Taschenrechner oder C64 ??

Junge ... du mußt ja selten dämlich sein...