Hi,
ich habe gerade auf der Suche nach dem obigen BIOS endlich einen funktionierenden Link gefunden und erfolgreich heruntergeladen:
http://www.webtrick.de/download/VZA32C.zip
Aber so ganz uneigennützig poste ich hier natürlich auch nicht ;o)
Leider besitze ich keine Uralt-Dos Version um mir eine Boot-Disk fürs Flashen zu erstellen (OS Windows 2000). Reicht es aus wenn ich mit Ultimate Boot Disk eine Notfalldiskette erstelle und dann nach dem booten das Flash-Proggie benutze?
Danke für die Hilfe.
Gruss /goodie
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
normalerweise nimmst du eh nur eine einfache startdiskette ;)
es gibt im nickles archiv mehrer links zu dem bios, aber nur schaut keiner dort nach ;)
hmm.. ich hatte auch das archiv durchgewühlt, aber die links hatten nicht gefunzt .. daher die freude über den von mir gefundenen ;o)
danke und gruss
/goodie
Du kannst dir aber auch einfach von www.bootdisk.com eine fertige Startdiskette runterladen, das Flashproggie + BIOS draufkopieren und dann flashen. (Nimm 95B oder DOS 6.2)
Super, das werde ich machen .. vielen Dank!
lg /goodie
So, BIOS ist geflashed und scheint gut zu funzen ...
Nochmals Dank ;o)
/goodie
Schön das du dich nochmal gemeldet hast, macht ja leider nicht jeder... So weiß man das der Tipp richtig war - weiter so!
Gruß
Nic
Hallo,ich habe Probleme mit Meiner Graka herk4500 und möchte das Bios für k6vza 3.0 die vers vza3.2c haben.Hat jemand diese?Bitte sende se mir an gcelten@web.de.
Hallo,ich habe Probleme mit Meiner Graka herk4500 und möchte das Bios für k6vza 3.0 die vers vza3.2c haben.Hat jemand diese?Bitte sende se mir an gcelten@web.de.