Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Elitegroup K7VZA unofficial overclocking BIOS VZA3.2C

StonedGoodie / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe gerade auf der Suche nach dem obigen BIOS endlich einen funktionierenden Link gefunden und erfolgreich heruntergeladen:

http://www.webtrick.de/download/VZA32C.zip

Aber so ganz uneigennützig poste ich hier natürlich auch nicht ;o)

Leider besitze ich keine Uralt-Dos Version um mir eine Boot-Disk fürs Flashen zu erstellen (OS Windows 2000). Reicht es aus wenn ich mit Ultimate Boot Disk eine Notfalldiskette erstelle und dann nach dem booten das Flash-Proggie benutze?

Danke für die Hilfe.

Gruss /goodie

bei Antwort benachrichtigen
johro StonedGoodie „Elitegroup K7VZA unofficial overclocking BIOS VZA3.2C“
Optionen

normalerweise nimmst du eh nur eine einfache startdiskette ;)

es gibt im nickles archiv mehrer links zu dem bios, aber nur schaut keiner dort nach ;)

StonedGoodie johro „normalerweise nimmst du eh nur eine einfache startdiskette es gibt im nickles...“
Optionen

hmm.. ich hatte auch das archiv durchgewühlt, aber die links hatten nicht gefunzt .. daher die freude über den von mir gefundenen ;o)

danke und gruss

/goodie

Nickel85 StonedGoodie „Elitegroup K7VZA unofficial overclocking BIOS VZA3.2C“
Optionen

Du kannst dir aber auch einfach von www.bootdisk.com eine fertige Startdiskette runterladen, das Flashproggie + BIOS draufkopieren und dann flashen. (Nimm 95B oder DOS 6.2)

StonedGoodie Nickel85 „Du kannst dir aber auch einfach von www.bootdisk.com eine fertige Startdiskette...“
Optionen

Super, das werde ich machen .. vielen Dank!

lg /goodie

StonedGoodie Nachtrag zu: „Elitegroup K7VZA unofficial overclocking BIOS VZA3.2C“
Optionen

So, BIOS ist geflashed und scheint gut zu funzen ...

Nochmals Dank ;o)

/goodie

Nickel85 StonedGoodie „So, BIOS ist geflashed und scheint gut zu funzen ... Nochmals Dank o /goodie“
Optionen

Schön das du dich nochmal gemeldet hast, macht ja leider nicht jeder... So weiß man das der Tipp richtig war - weiter so!

Gruß

Nic

(Anonym) StonedGoodie „Elitegroup K7VZA unofficial overclocking BIOS VZA3.2C“
Optionen

Hallo,ich habe Probleme mit Meiner Graka herk4500 und möchte das Bios für k6vza 3.0 die vers vza3.2c haben.Hat jemand diese?Bitte sende se mir an gcelten@web.de.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo,ich habe Probleme mit Meiner Graka herk4500 und möchte das Bios für...“
Optionen

Hallo,ich habe Probleme mit Meiner Graka herk4500 und möchte das Bios für k6vza 3.0 die vers vza3.2c haben.Hat jemand diese?Bitte sende se mir an gcelten@web.de.