Hallo.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Chipsatz bzw. mit dem Elitegroup K7S5A?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
Ja.
Ich hab das K7S5A.
I. Bez. auf DDR-RAM isses sehr zickig, aber sonst (meines läuft jetzt mit SD-RAM) sehr stabil, durchschnittlich schnell und vor allem isses BILLIG!
Gruß
Nic
PS: Auf einmal funktionieren mein Scanner und meine TV-Karte wieder einwandfrei - das war beim KT133 gaaaaaaanz anders :)
also ich bin auch topzufrieden, AGP Treiber installiert (vor dem GrKaTreiber!) und alles futzt schnell und stabil, kein HD-oder Reboot-Bug oder ähnliches... Das Ding ist leider nur so sperrig, daß es in mein Midi-Gehäuse nur ohne ATX-Blende passt :o/ aber das ist ja zum Glück nur ein kosmetischer Mangel
Habe es auch, was ich noch anmerken kann;
es läuft sehr stabil, auch mit DDR-RAM, sofern die Timings stimmen (habe DDR-RAM).
Die Geschwindigkeit ist auch ungeschlagen, zumindest noch, da der neue KT266A wohl noch einen Tick schneller sein wird.
Die schwarze Platine macht sich auch sehr gut. Das Layout ist sehr übersichtlich.
Aber nun zum größten Plus: es ist spotbillig.
Gruß,
Czuk
Bin auch sehr zufrieden, hab mir sogar noch eins davon bestellt. Mein USB läuft einwandfrei, keine Blue-Screens mehr. Läuft echt sehr stabil und das nur mit dem AGP-Treiber. Die Festplatte läuft mit dem Windows Treiber ohne Probleme und mit sehr guter Geschwindigkeit. Der SIS735 entwickelt dabei auch sehr wenig Hitze.
Ich habs aber mit SD-RAM laufen, weil es mit einigen DDR Modulen wohl Probleme haben soll. Noch.
Ist allerdings kein Overclocker-Board. Dafür hat man auch keinen Ärger mit falschen Einstellungen. Es erkennt den Proz. automatisch und macht dann die Einstellungen.
Wenn ich überlege, wie viele VIA-Service-Packs ich ausprobiert habe, bis ich nur einmal den 3D-Bench-2000 auf dem KT133 zum Laufen gebracht habe....
Auf dem SIS lief es nicht nur auf Anhieb, sondern auch stundenlang ohne jedes Problem.
Ich kann das Board nur empfehlen. Mir kommts auch nicht auf den Preis an, aber für die 180 Mark isses geschenkt!!
Ich kann das Board echt empfehlen.
Schau mal bei www.hardtecs4u.com rein. Dort ist ein ausführlicher Test, aufgrund dessen ich mir morgen das Board kaufe.