Hey Profis hab mir heute ein ABIT BX-133 mit nem Celli 900 geholt, und siehe er wird nur mit 600 getaktet obwohl imt BIOS 100 FSB und 9 als Multi gesetzt ist. Auf der Homepage heißt es aber Prozzis...
Hallo! Weiß jemand, bis wieviel MHZ/GHZ dieses MOBO aushält? Ich würde nämlich gerne im kommenden Jahr den Celeron mit Tualatin-Kern draufschnallen. Vielen Dank, Stew
Tach Leute! Hab ein ASUS P5A-B Mainboard mit nem AMD K6-II 400 und nachdem ich an den Rechenr ne Maus angeklemmt habe piepst er nurnoch in langen Tönen Stundenlang vor sich hin wie immer Monitor...
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor AMD Athlon 1200Mhz 133FSB und ein neues Mainboard Abit KT7A . Jedoch stürzt das System nach einer Weile in immer kleineren Zeitabständen ab. Betriebssystem...
Hallo, ich möchte mein System gänzlich abräumen und habe Angst vor der Neuinstalation meines Mainboards Epox EP-8KTA2 Muss ich Windows 98SE installieren und dann das Board?
Ich habe das neue BIOS f1f für mein Board GA 686BX geflasht weil ich gehöhrt habe das dann PIII bis 800 Mhz unterstützt werden, aber gibt es da keine Probleme mit dem FSB von 133 Mhz weil mein...
Ich fürchte zwar, das dieses problem hier schon mal gepostet war...aber ich habs net gefunden! Ich besitze ein elitegroup k7vza 3.0 und hab probleme wenn ich vom secondary ide egal ob master oder...
Ist es möglich den AMD Prozessor mit 350 Mhz auf dem ASUS Bord zum laufen zu bringen ? Im Handbuch ist nur eine Beschreibung bis 233 Mhz, ich habe ihn aber schon mit 290 Mhz am laufen.
Hallo ASUS Fans, ich habe schon ins Archiv geschaut und bin trotzdem unwissend. Nachdem mein alter computer Asus A7V 100Hz,Athlon 1Ghz kuputt ging, Wasserschaden!!,hat nix mit Asus zu tun!,will ich...
Ich besitze ein GA-5AX Board von Gigabyte dazu ein K6-2 mit 550 Mhertz, meine Grafikkarte ist eine Riva TNT2 und sonst habe ich nur noche eine Creative SoundBlaster AWE 64 drin. Nun zu meinem Problem,...
Hy all Ich wollte wissen ob jemand genauere Informationen hat über den nForce. Ich weiss das es nicht schlecht sein soll. Vom KT266A habe ich auch schon Benchmarks gesehen von Referenzboards. Da ich...
???:- :- Hi zusammen!!Habe ein neues k7s5a Board mit einem 1400er Amd,eine Elsa Gladiac Mx,Sound on Board,Creatix ISDN,Habe Super Probleme, 1.Meine Soundkarte lässt sich nicht installieren Obwohl ich...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe mal wieder ein paar Fragen zum Abit KT-7A Raid Motherboard. - Kann es sein, daß man ab der Bios-Version 1.11.0402 des Raid- Controllers keine einzelne...
Servus Leutz, ich habe eine Mainboard mit einem Dual-BIOS-Feature. Bei einem Upgrade ist etwas schief gelaufen und der BIOS-Stein mit der orginal Firmware hat sich eingeschalten. Aber wie kommer ich...
Habe mir ein gebrauchtes mobo über s net bestellt.war günstig denke ich .Sockel 7 top gun wer weiss,was für ein board das ist?hersteller etc. ein 200 mmx ist auch noch drauf.deswegen habe ich...