ECS K7S5 (SiS 735)
von Alkoholiker (Anonym) am 3 AntwortenHallo, hat jemand das Board und kann sagen, ob es gut ist oder nicht? cu Alkoholiker
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, hat jemand das Board und kann sagen, ob es gut ist oder nicht? cu Alkoholiker
nabend leute habe hier ein prob. mit meiner neuen asus7700pro deluxe und netzteil. habe schon ein 300 und ein 250 watt netzteil verbraten also die karte steckt in einem asus p2b-ds mit 2x800mhz...
Bei dem Flashen des Eproms mit der neuen Version FC von 08 2001 kam folgende Fehlermeldung The Programm file s Part Number does not match with your System Nach tel. Anfrage bei Gigabyte erhielt ich...
Also!! Die OnBOard Karte läuft jetzt endlich!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.Man entferne unter Hardware die Soundkarte 2.Nun klickt man auf aktualisieren 3.WICHTIG!!!NICHT DIE Motherboard CD mit Treibern sondern...
Hallo Leute, ich habe gerade ein ASUS P5A mit Award-Bios eingebaut. Nach drücken der Power-Taste kam folgendes Signal: 1 langer und 3 kurze Piptöne. Im BIOS-Kompendium steht etwas über...
N Freund fragte grad ob ich ihm die Fehlersignale,seines PC deuten koenne.Da hab ich mich erinnert das hier jemand ne Website kannte,die sich mit diesem Thema beschäftigt.Kennt die jemand und kann...
hallo leute, ich habe heute mein notebook von gericom wieder mal ausgegraben und motherboard monitor installiert. ich komme mit der Temp. nicht unter 58 obwohl ich cpuidle 5.8 laufen habe. kennt...
Moin Leutz, ich habe dieses Prob jetzt zum zweiten male erlebt ! wie folgt: meine Ausstattung: - AMD TB 800MHz - Abit KT-7 Raid Mobo - 1x 256 MB PC133 Samsung/Apacer Modul in Bank 0 - 1x 128 MB PC133...
Hallo, seit kurzem habe ich folgenden Effekt: Ich schalte meinen Monitor ein und dann meinen PC, aber der Monitor bekommt kein Signal vom Computer und geht auf Standby. Erst nach ca. 10-30mal PC...
Meine Maus und meine Tastatur, die beide an PS/2 angeschlossen sind, machen folgendes Problem: ich benütze sie eine Weile, dann wird an der Tastatur die Taste, die ich zur zeit drücke dauernd...
Bevor mein Laptop hochfährt kommt immer die Meldung Error. 0173 und 0163 wenn ich dann auf OK clicke muss ich immer wieder Datum und Uhrzeit angeben
Wenn ich den Rechner starte gibt es einen langen Pipton. Dies bedeudet im Award Bios ram-refresh . Der Rechner kommt demzu Folge nicht einmal bis ins Bios. Was ist zu tun.
Bin jetzt zu der Überlegung verleitet worden, anstatt eines neuen Systems , vielleicht doch nochmal aufzurüsten. Habe das ASUS P2B...die Handbuch Rev. ist 1.00 wo es auf der Platine steht weiß ich...
Hi, Ich habe ständig Abstürtze mit meinem NMC 8TAX , 900 MHz TB ,Seagate Barracuda II 30,6 GB,256 SDR Infineon,GeForce 256 Hercules 3D Prophet SE, 3Com 905B TX, ASUS S-500 CD-ROM . Unter Win98 SE...
Folgendes Problem: Kann beim 350MHz-Pentium nicht ins Bios gelangen, habe alle Tricks aus dem Nickles-Buch ausprobiert DEL-Taste Tastatur abziehen usw. . Gibt es bei ALDI/Medion/Lifetec besondere...
Habe dieses Board seit einer Woche.Habe 1000 Athlon C und zwei 256 MB DDR-RAMM.Neues Bios geflasht. Im Bios Ultra,2T,6T,3T.eingestelt. Beim herunterfahren dauert es sehr lange. Hinundwieder friert er...
Meine alte Festplatte Barracuda ATA II 30GB,UDMA 66 habe ich durch eine Neue IBM,60 GB ersetzt. Die automatische Erkennung der neue Platte im Bios Autodetect funktioniert nicht Jumper und Stecker sind...
ABIT KG7 : Sockel A, bis 1.4GHz, 266MHz FSB, ATX, 6xPCI, 1xAGP, 4xDDR-RAM, UDMA-100 ASUS A7V-266 : Sockel A, bis 1500MHz, 266MHz FSB, ATX, 5xPCI, 1xAMR, 1xAGP, 3xDDR-RAM, UDMA-100 MSI K7T 266 Pro :...
Hallo mitenand, hat jemand ne Ahnung warum auf dem oben genannten Board der onboard Sound nicht erkannt wird? Wenn ich die Soundtreiber installieren möchte kommt die Meldung im BIOS sind aber alle...
Hi, habe einen IBM PC330/350 Type 6587 bekommen, der mit einem Mainboard vom Typ 93H5966, einem Pentium 166MHZ und einer sogenannten Riser-Card bestückt ist, welche den Einbau von Zusatzkarten...