IRQ doppelt belegt
von Anonym am 5 AntwortenMeine Grafikkarte und meine Soundkarte belegen den gleichen IRQ 11 dadurch ist meine Meinung habe ich Probleme mit dem Sound bei neueren Spielen. Wie kann ich die Doppelbelegung ändern?? Im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Meine Grafikkarte und meine Soundkarte belegen den gleichen IRQ 11 dadurch ist meine Meinung habe ich Probleme mit dem Sound bei neueren Spielen. Wie kann ich die Doppelbelegung ändern?? Im...
Das Motherboard eines Compaq Despro2000 zählt/testet nur noch den Speicher, versetzt den Cursor und bleibt dann stehen. Keine Floppy, keine HDD obwohl sich schon irgendwas dreht wahrscheinlich nur...
Habe mich entgegen aller Empfehlungen zum Kauf des ECS K7VZA Rev 1.0 verleiten lassen 10 Stück, Händler . Diese wollte ich jeweils in Kombination mit dem Duron 900 betreiben. Leider startet mir...
Im Bios unter Power Managment Setup Option gibt es die Option RTC Alarm Resume. Diese soll den Rechner zum einen bestimmten Zeitpunkt einstellbar einschalten. Ich habe alles eingestellt aber es...
Ich habe ein Motherboard Hersteller ?? mit Intel 430 FX- Chipsatz. Nach dem Einschalten des PC wird die Festplatte auf Primary- Port installiert nie erkannt, das BIOS verlangt ein bootbares System....
Hi, ich habe jetzt für mein K7VZA Rev3.-Board die BIOS-Version 3.3b und seitdem auch fast garkeine abstürze mehr. Habe vorher 3.2d und 3.2e gehab und da fror der Bildschirm immer ein. Wie sind eure...
hat jemand von euch erfolgreich alle 3 ram-slots belegt und laufen diese dann auch mit 133mhz? bei mir zeigt sandra 2001 bei 3 installierten rams jeweils 128mb, alle pc133 nur 100mhz memoryspeed an,...
ich habe gelesen, daß man anhand der nummer die beim booten unten rechts erscheint, an den letzen 4 ziffern erkennen kann von welchem hersteller das mainbord ist, stimmt das und gibt es eine...
Hallo! Mein Problem: Ich habe ein EPOX 8KTA3 Mainboard und einen TEKRAM DC395U SCSI-Controller für meine CD-Laufwerke, außerdem 2 IDE-Festplatten. Bisher erschien beim booten nach dem Mainboard-BIOS...
hi! ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß!!! in meinem rechner mit 100 Mhz FSB habe ich eine ISA fritz isdn-karte mit Festgesetztem E/A-Bereich eingebaut. als ich den...
Hallo, wer hat auch ein Asus A7V133 Board und Probleme mit den Promise Treiber. Alles was ich mitbekommen habe, ist das älter wohl laufen, aber welche genau weiss ich nicht. Vielleicht hat jemand ein...
Ich finde es traumhaft, vor gut 2 Monaten war das schonmal dagewesen... alle Welt beklagte sich über die Elitegroup K7VZA Rev1 und Rev3 Reihe und jetzt wieder... kaum sind die Boards nochmal um 30DM...
Hallo! Ich habe ein großes Problem, welches mir eine Menge Daten zerschossen hat und mir eine Menge Arbeit aufhalst. Da ich meinen einen Rechner neu installieren wollte, habe ich all meine...
Ich arbeite normalerweise mit Win2k auf einem Compaq Presario. 1,1 GHZ Athlon, MSI Board, Soundchip auf Karte integriert, Modem Conextan Soft 56 Data,Fax,Voice PCI Modem. Ich habe mit der...
Hi Leute, ich habe gestern meinen kompletten Rechner in ein anderes Gehäuse eingebaut, wobei ich nichts ausgewechselt habe, Ich verwende auch noch das alte Netzteil von vorher. Habe also nur die...
Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe, höre ich komische Knacksgeräusche, wenn ich Sounddateien abspiele. Die Lieder werden einmal schneller und dann wieder langsamer wiedergegeben....
Hat zufällig jemand eine Ahnung vo auf dem K7VZA der Thermosensor für die Systemtemparautur liegt ? Bei mir liefert dieses Ding nämlich relativ seltsame Werte: bei einer Außentemparatur von 22...
Wie stelle ich den FSB auf 133 MHz ein.
Auf meinem Board MS 6163Pro ist am cpu slot ein Transistor beschädigt.Er hatte folgende Aufschrift CET 497 RM CEB 703 Al Was für ein Typ ist das und wo bekomme ich einen neuen er?
Wenn ich die AMD Busmaster installiere, dauert das kopieren von dateien mehr als doppelt so lange, wofür sind diese AMD Treiber überhaupt gut?