Hi! Habe vor mir ein neues System zu leisten und nun stehe ich vor der Glaubensfrage, welches Board nun das Bessere ist. Soll es nun ein Board mit dem VIA KT133A z.B. ASUS A7V133 oder dem SiS 735...
Ich hab vor ein paar wochen mein bios geupt und jetzt hab ich zwar keine abstürze mehr aber meine CPU effizience ist von 100 auf 60 gesunken.Ich hatte probleme mit SB 5,1 und den PCI steckplätzen....
Hallo zusammen habe mir glaube ein Dickes Ei gelegt habe mir einen Neuen Prozesor AMD 1400 Mhz 100 zugelegt und meinen Duron 650 Mhz entfernt beide sind Ungelockt allso nur auf JumperFree mode alls...
Hallo zusammen ! Läuft SUSE-Linux hat jemand 7.1 laufen stabil auf nem Elitegroup K7VZA. Falls ja, muß ich da noch etwas beachten ? Besten Dank im Voraus
hallo zusammen, gestern schalte ich meinen pc an, es macht zisch und es riecht verbrannt, der geruch kam aus dem netzteil. ok, neues netzteil rein, aber pc gibt immer noch keinen mucks von sich. also...
hi loidz hatte hier neulich ein posting über die verwendung von allen 3 ram slots auf dem k7vza rev.3 ins netz gestellt, da diese dann nur auf 100mhz liefen... habe dann ne e-mail an den ecs support...
In o.g. Board versah bisher ein Duron 750 seinen Dinest ohne Probleme. Heute baute ich einen Th 1400c ein und es tut sich nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, kein beep-Ton. Den FSB habe ich...
tach, nu reichts aber, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich brauche nen update für ein Holko - Shuttel Modell: 553WUQ05 Award Bios: V4.51PG 06/12/96-i430HX-2a59FH29C-00 kann mir mal jemand...
Hallo Leute Ich habe mir im April dieses Jahr einen Compaq Presario im Lidel gekauft. 40 GB HDD AMD 1,1 GHZ Motherboard MSI MS 6330 Lite VIA KT133 Laut Dokumentation . Sound on Board. Grafikkarte ATI...
Hallo, Wollte einen CD-Brenner installieren und nun sind im Verz. Arbeitsplatz beide Laufwerke verschwunden. Frage: muß ich da im BIOS irgendeine veränderung vornehmen und wenn ja welche ?
Hallo, mir ist bei Win 98 der Rechner abgestürzt, es bewegte sich überhaupt nichts mehr, mußte ihn am Netzschalter ausschalten Siemens Expert Gehäuse hat kein Reset . Wenn ich den Rechner jetzt...
Hi, ich hab ein W6Li Mainboard Dual Pentium Pro gebraucht bekommen. Integriert ist ein Adaptec SCSI ich glaube 7880 2940 UW, allerdings mit veraltetem BIOS. Auf der Homepage von Adaptec werden zwar...
Kann ich beim Mainboardwechsel meine Festplatte mit den Daten wieder verwenden oder muß ich die Festplatte neu partitionieren usw....... Habe keine Lust die ganzen Anwendungen neu zu installieren...
Hallo, habe mir ein neues Board GA 71XE4 und einen AMD athlon Thunderbird 900 zugelegt. Es gibt folgendes Problem: Zum testen habe ich erst mal nur Grafikkarte Herkules , RAM, Floppy und Platte...
habe einen athlon 8oo mit jetway motherboard, windows 98 se, elsa gladiac grafikkarte. habe nun folgendes problem : seit eineiger zeit fährt der pc nicht mehr hoch - d.h. nur nach mehrmaligen...