ich habe ein Gigabyte ga-7vx Board u. versuche verzweifelt meinen Athlon 800 darauf zum laufen zu bringen. Die Laufwerke schalten sich zwar ein aber der Bildschirm bleibt schwarz außerdem bootet das...
Hallo,ich möchte gerne den zusätzlichen Onboardanschluß nutzen,nur wo bekomme ich das Modul dafür her,im Computergeschäft sagte man mir bei Elitegroup gibt es solch ein Modul nicht.Kann ich...
Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nach dem einschalten nur noch einen langen Ton von sich gibt und sich danach wieder ausschaltet. Mein Rechner lief einwandfrei bevor ich die SDRam settings...
Seit einiger Zeit bootet das System während der Verarbeitung zu unterschiedlichen Zeiten neu. Manschmal nach 5 min ein anderes Mal nach 20 min. Egal welches BS eingesetzt wird. ausser in purem DOS...
Hallo! Ich habe... Folgendes Problem: Habe einen Liteon Brenner gekauft, meinen Rechner aufgeschraubt und auf das breite Kabel, an dem mein DVD hängt Secondary IDE den Brenner drangehängt. Beide...
Mahlzeit! Leute, möchte meinen 800er T-Bird durch nen 1400er ersetzen! Ist das einfach so möglich? Bräuchte noch nen Kühlertip! Wichtig! Hab jetzt einen von Taisol der angeblich für Prozis über...
Hi!Dass sich dieses Board mit den IRQ-Zuweisungen sehr unkonventionell verhält ist bekannt,aber dass es mit mehr als 3 Karten nicht mehr klar kommt,ist ärgerlich! Frage an die Experten:ist es...
Moin moin! Ich habe mal eine Frage zu meinem doch schon recht betagten Abit BX20 Board. Wie erfahre ich z.B., was für Prozzis unterstützt werden? Ich habe noch einen uralten Slot1 550MHz Katmei P...
Hallo Leute ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich bringe einfach Windows XP Prof. Deutsch bei meinem Rechner nicht zum Laufen! Meine Konfiguration: Asus A7V mit Via KT133 Chipsatz SM Bios2.3 noch...
Hi, Could you please help me? I d like to now, which is the top CPU that fits into an ASUS P2L97 mainboard. I saw some topics about this, but I can t speak german, so it wasn t very clear to me. Is it...
-------------------------------------------------------------------------------- Folgende Situation: Meine Systemplatte unterstützt Ultra DMA 100 und wird auch so im Bios erkannt. Elitegroup K7VZA 3...
Hi. Habe mir eine IBM 40 GB Platte gegönnt um dann festzustellen, daß mein Motherboard Gigabyte BX2000 nur maximal 32 GB erlaubt. Hat jemand Erfahrung mit der Kapazitätsbegrenzung von IBM...
Also ich hab dasselbe hier schonmal gepostet, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, obwohl ein paar wirklich gute Tipps dabei waren und auch eine richtig lange Abhandlung. Es hat nicht sein...
Habe mehrmals versucht, ein BIOS-update zu flashen. beim flashen bleiben der drittletzte und der viertletzte anzeigebalken grün-blau no update . Es kommt auch keine Meldung, ob das Flashen...
Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme. Mein System: Asus A7V 133 KT133a mit Promise-IDE-Controller AMD Thunderbird 1400 C 1 x HD IBM DTLA 40GB am Primary-PROMISE-IDE 1 x Brenner LG CED8120 als...