Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und alles ging eigendlich ganz gut. Als ich dann aber eine DVD oder Spiele laufen lasse, kommt an immer veschiedenen Stellen die Fehlermeldung: schwerer...
Hallo, heute habe ich das Board ASUS P/I-P55TP4XE Socket 7 eingebaut. Nach anfänglichen schwierigkeiten ist die Kiste hochgefahren. Die CPU Pentium133 wird trotz verschiedener Jumper-settings nur als...
Hallo! Habe ein Asusboard CUV 4X mit Celeron 667- auf 800MHZ laufen, und möchte aufrüsten!!Lt. Bedienungsanleitung ist max. P3- 933MHZ moglich.Biosabdate habe ich vor einer Woche gemacht. Frage: Hat...
ICh habe mir also zwei neue gleiche 512mb SDRAM speichermodule von infineon geholt.seitdem hatte ich nur probleme.erst ging die grafikkarte nicht GeForceMXII ,funktioniert immer noch nicht...
Hallo, ich habe auch ein ähnliches Problem mit diesem Board. Ich bekomme auch den cmos Fehler beim Einschalten, aber nur ab und zu. Das wirkt sich dann so aus, dass die Kiste immer mal wieder in den...
Mein Händler hat mir das Mainboard K7S5A von Elitegroup schon umgetauscht, es bleibt das Problem, dass angezeigt wird: CMOS Settings wrong CMOS Memory Size wrong richtet man nun nach Drücken von F1,...
Hi Leute, seit kurzem habe ich einen neue Grafikkarte. Mein Mainboard hat einen AGP Port den ich bereits schon zuvor verwendet habe und nun wieder verwende für die neue Karte. Also, am Anfang wird...
Hallo.. Nach Einbau eines K7S5A bleibt mein Bildschirm im Standby und bekommt kein Videosignal!! Habe Grafikkarte n ATI 3D Charger, ATI d Rage Pro AGP und Elsa Erazor III Pro getauscht. Woran kann das...
Habe dieses Board seit einer Woche.Habe 1000 Athlon C und zwei 256 MB DDR-RAMM.Neues Bios geflasht. Im Bios Ultra,2T,6T,3T.eingestelt. Beim herunterfahren dauert es sehr lange. Hinundwieder friert er...
Mahlzeit! Hat jemand ne Ahnung ob ich diese neuen Athlonßs auch auf mein ENMIC 8TTX stöpseln kann? Arbeiten die auch wie die T,Bird s C mit 133/266MHz? Thanx Nadelmanfred
Der Spannungsregler am Board GA-6BXC Rev 1.9 ist defekt er liegt in der Draufsicht links neben dem Slot 1 am AGP-Port Bez: Linfinity LX8384- 00cp Phil 9902B Meine Frage: Durch welches Ersatzmodell...
Ist dieses möglich ? Lt. CT laufen 2 TB 1,4 auf nem Tyan ist das auch mit dem XP möglich bzw. welche Boards gibt es ? momenatn nur vonTyan ? Ínner CT steht was das Gigabyte eines anbietet aber...
Hi, ich hab da ein sehr großes Problem. Ich kann diverse 3D-Beschleunigte Spiele und Programme nicht starten. Der Computer hängt sich dann total auf. Ich hab ein Jetway 663as Ultra Mainboard kann es...
Hallo, ich habe in der ct gelesen, daß der neue Athlon XP eine Temperaturmessung in den Die eingebaut hat. Dies ist wohl recht sinnvoll für einen Athlon. Nun aber das Problem: Welches Board kann das...
Hallo! Habe ne 6GB festplatte installiert, bios update durchgeführt, kann aber die platte nicht größer als 2047 partionieren. Wie ich weiß gibts da ein programm nur weiß ich leider den namen...
Hallo, ich habe das K7VZA von Elitegroup,eine Geforce2MX,256MB.Im normalen Betrieb treten keine Probleme auf, aber bei 3D Spielen,stürzt mir die Kiste ständig ab.Ich benutze den Onboard-Sound-Chip,...
Hallo Ich habe mir das Asus a7a266 und Athlon 1,4 ghz gekauft. Da die Grafikkarte die ich möchte noch nicht erschienen ist Radeon 8500 wollte ich vorerst meine Voodoo 3500 TV weiternutzen. Beide...
Neues Board:K7S5A,neues Bios,Win ME. Mit Sisa.Sandra System gescheckt. Mir fiehlen folgende Punkte auf: 1 SMBIOS/DMI ist unkorreckt,was heißt das? 2 Shl hook ist zu alt. wie ändere ich das? 3 Eide...