Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

Deutsches Handbuch für A7V

wadawadadingdingdong / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, gibts wo ein deutsches Handbuch fürs A7V 133?

Danke und Ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wadawadadingdingdong „Deutsches Handbuch für A7V“
Optionen

Hi du langer Namen habender Mensch!

Schau mal bei www.asuscom.de unter deinem Mainboard nach und dann klickst du auf der seite auf handbuch und suchst dir die Deutsch Handbuch pdf aus.

bei Antwort benachrichtigen
wadawadadingdingdong (Anonym) „Hi du langer Namen habender Mensch! Schau mal bei www.asuscom.de unter deinem...“
Optionen

Hi du unbekannter du,
war doch schon längst auf der Seite. Bin doch kein Frischling. Hab nur gedacht wenn ich das A7V 133 hab. Muß ich a7v-103.pdf runterladen das a7v133-ger-105.pdf bezieht sich doch auf das A7V 133A. Oder lieg ich da falsch?

Gruß WWDDD

bei Antwort benachrichtigen
B@p wadawadadingdingdong „Deutsches Handbuch für A7V“
Optionen

Hi,
für das A7V mit KT133 Chipsatz existiert kein deutsches Handbuch. Nur für das A7V133 mit KT133A gibt es eines, welches du ja schon gefunden hast.
Das Layout beider Bretter ist gleich. Es unterscheidet sich nur im Promise Controller und den Chipsätzen.
Auch im Handbuch gibt es nur sehr wenig Unterschiede, welche du im direkten Vergleich schnell feststellen kannst.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
wadawadadingdingdong B@p „Hi, für das A7V mit KT133 Chipsatz existiert kein deutsches Handbuch. Nur für...“
Optionen

Hi, drucks gerade aus.
Merci

bei Antwort benachrichtigen