Maahlzeit !! Hab da mal ne Frage: Will meinen PC aufrüsten und dies mit einem Komplett-Mainboard tun. Was muß ich da beachten und welche Voraussetzungen gibt es da ? Zudem krieg ich das selber...
Ich habe 3 SCSI Platten in meinem Rechner. Ich moechte nun 1 IDE Platte betreiben. Ichhabe sie an die IDE Schnittstelle auf dem Motherboard angeschlossen. Der Rechner faehrt normalhoch u erkennt die...
auf http://62.72.14.28/download/download.htm kann ich zwar versuchen die Biose runterzuladen aber leider eeeeeextrem langsam und das endet dann auch noch ständig mit einer Unterbrechung wegen eines...
Hallo Wer von euch hat auch noch diese Konfiguration und wäre einmal so freundlich mir bei einem kleinen Problem behilflich zu seien? Und zwar möchte mein Rechner zum verderben nicht ohne Monitor...
Hallo User weiß einer vom Euch, wo ich das Handbuch oder die Jumpertabelle für das PC Chips Board A101 v1.4 i430VX-12051996C-00 bekommen kann. Auf der Homepage bin ich nicht richtig fündig...
Kurze Frage, lässt die das ECS K7S5A über haupt übertakten? Wenn ja, muss ich dann die L1 und L7 Brigde verbinden? Ich habe nämlich gelesen, dass sich das Board überhaupt nicht dazu eignet.......
hallo leute, möchte gerne aus meinem alten tx97 er board ne kleine schreibmaschine bauen. frage: das board hat nen at-anschluss, kann aber laut manual soft-off mit nem atx netzteil. wie schliess ich...
Hallo Wer kann helfen?Habe in neuem Computer mit AMD-800 Prozi im Geräte- manager unter Festplattencontroller das Gelbe Ausrufezeichen bei Plus Hardcard II .Bei Intel Systemen habe ich das noch nicht...
Seitdem ich im Bios einige Einstellungen der Grafikkarte geändert habe, fährt mein Computer nicht mehr hoch, was mache ich nun ? Black Screen P.S. Gigabyte Motherboard Vodoo 3 3000
Moin Ich habe vor wenigen Tagen ein K7 AMA erstanden und eingebaut, beim booten kommen verschiedene beeptöne 1x lang 2x kurz 1x lang, habe anderen Speicher probiert, andere Grafikkarte etc....
hallo zusammen, seit geraumer zeit wird der datenfluss wenn ich im www bin unterbrochen, obwohl die verbindung weiterhin besteht. gut, alles läuft über eumex 604 telekom . naja, da hab ich mal...
Hallo, ich habe zwei Mxtor 40 Gig mit 5400rpm am Raidcontroler haengen. Seit kurzem kommt es vor, dass mein array als nicht funktional erkannt wird. Ausserdem kancken die Festplatten beim...
Hallo, ich habe mir ein Mainboard EliteGRoup 6SEP-ME bei Ebay ersteigert und wollte darauf einen Pentium Celeron 800Mhz installieren. Leider machte das Mainboard bei dem Hochfahren keinen mux, die...
Hi ! Bei meinem Computer ist der Hauptschalter ein/aus - Schalter nicht richtig eingestellt. Wenn Windows die meldung sie können ihren PC jetzt abschalten kommt kann ich so oft ich will auf den...
Hi!. Ich hab hier folgendes Problem mit dem p54np4 Dualmodus, 2 i586 a 90Mhz . Grafikadapter wird initialisiert, Bios gibt Copyright und CPU Typ sowie Geschwindigkeit aus. DEL fürs Bios Setup wird...