MSI 6163 v2.0 und P3 700Mhz MMX
von Anonym am 1 AntwortDer 700er wird zwar erkannt, laeuft aber nur mit 600Mhz. Was ist am Mainboard zu veraendern?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Der 700er wird zwar erkannt, laeuft aber nur mit 600Mhz. Was ist am Mainboard zu veraendern?
Hi, habe im Sommer mein bios upgedated und seitdem laufen meine usb Geräte nicht mehr. Sie werden zwar erkannt, aber die Treiberinstallation bleibt stehen. Obwohl w2k/xp die Treiber als...
Ich habe ein Bios update gemacht mainboard: Abit KT7A , um Probleme mit win xp zu beseitigen. Es hat auch alles einigermaßen geklappt, außer das die reset taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn...
Hi, ich wollte mein Motherboardbios flashen, aber das Tool awd801.exe sagte unknown flashtype. Ich wollte die Biosversion vza32e draufflashen. Auf der Mainboard-CD waren gleich 6 flashtools für...
Hallo! habe meine Kiste mit einen Asus A7V 133 und einen TB 1000C aufgeruestet 256MB SDRAM 133/Graka Nvidia GeForce 2MX 200/Netzteil 300W. Nun habe ich bei jeden erstmaligen Hochfahren Kaltstart ein...
Wie bringe ich das Bios auf den neuesten Stand?
Habe auf meinen A7V Win XP installiert und bringe die PCI 128 nicht richtig zum laufen, immer nur so ein krechen und knistern ist zu hören! Läuft auch mit Win2000 nicht das selbe Problem!
Mein Kollege hat ein altes AT-Board mit Gehäuse und möchte nun ein externes analoges Modem daran anschließen, war aber aber kein serieller Port mehr frei, also hab ich ihm eine PS/2 Maus...
Hi all, ich wollte mir in naechste Zeit einen neues Board CPU Athlon 1,4 GHz besorgen. Mir fiel das Board ECS Elitegroup K7S5A SIS-735 mit den Sis-Chip. Hat einer von euch gute/schlecht Erfahrung mit...
Ich habe ein Abit KT7A-Raid oder Abit KT7-Raid Board weiss nicht genau. Da ich einen 19 Zoller erworben Habe reichte meine Voodoo 3 2000 Grafikkarte nicht mehr aus. Ich habe mir eine Asus AGP-V-7700...
Servus Leutz! Hab mir heut morgen ne Fujitsu MPG3409AT 40GB gekauft, doch nach dem Einbau funzt nix. Jumper ist richtig gesteckt Master , Kabel stecken auch doch sie wird beim Booten nicht erkannt...
Wer kann mir sagen wie die Belegung der Pins auf alten AT Boards für gewöhnlich ist. Leider ist es ein no-name Board, PC-Partner, Model Code No. 35880401 vielen Dank Walter
Mein k5-mainboard shuttle holco hot 555 zeigt nur noch keyboard error an. Welches mainboard kann ich jetzt einbauen? Jedes, das zum Netzteil passt 200 Watt , und das ungefähr in der richtigen...
Kann ich mein MSI-6153 Mainboard mit einen 1100 celeron betreiben???
Hallo. Weiß jemand noch was beim ZX weggeblieben ist gegenüber den BX?
hab mir gerade ein neues bios besorgt, brauche ich dazu noch ein flashprogramm? abit oem BX20 award . wie mache ich eine sicherung vom alten bios?
Hallo, habe folgendes Problem: weil mir mein Rechner mit dem Standardlüfter zu laut war, habe ich mir einen größeren 80mm angeschaft. Offensichtlich ist das Board aber Drehzahl überwacht. Alter...
Wer kennt nachstehende Fehlermeldung beim Biosstart: Realtek RTL8139 x PXE/RPL BootRom Press F10 key to change bootstrap selection Current Selection is -- PXE boot using interrupt 18h---- Das Bios ist...
Also, ich habe einen PII 350 MHZ mit o.g.Motherboard und wohl? keinen AGP Port. 1. Lohnt eine PCI-Grafikkarte, und, wenn ja, dann welche? 2. Wie schalte ich dann den Grafikchip aus? 3. Welcher...
Ich habe ein K7S5a mit einem AMD XP 1600 , beim booten wird eine Athlon 4 CPU angzeigt, die Bios Version ist nicht die neueste, wird unter Windows 2000 dann die CPU richtig erkannt oder muss ich die...