Speichererweiterung für Mainboard
von Peter65 am 2 AntwortenWo finde ich Infos über den Hersteller des Boards M7VKA Athlon1000Mhz . Ist in einem Siemens/Fujitsu-Rechner eingebaut. Habe leider kein Handbuch für dieses Board.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wo finde ich Infos über den Hersteller des Boards M7VKA Athlon1000Mhz . Ist in einem Siemens/Fujitsu-Rechner eingebaut. Habe leider kein Handbuch für dieses Board.
ich hab mir jetzt ein GA-7VTXE dazu einen XP1600 und 256 RAM gehohlt. habs eingebaut getestet und danach windows98 SE gestartet das danach total gecrasht war, hab neu installiert lief dann so lala bis...
Habe einen alten Cyrix 133 mit VIA chipsatz den ich wider herrichten will. Aber sobald ich ihn einschalte bekomme ich nur einen sich ständig wiederholenden Piepton. Was kann ich tun, habe schon alles...
Hallo! seitdem ich eine neue Geforce2TI Graka auf das GA-7DXR gepackt habe, geht fast nichts mehr nur noch MS-DOS . Nachdem ich die Graka s vorher Asus TNT2U sauber ausgetauscht habe, startete Win98SE...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Asus A7V266 neu gekauft, dazu 256 MB DDRRam und einen 1,2 GHz Thunderbird. Nun wollte ich die Teile lediglich in mein 2 Monate altes Gehäuse einbauen...
Hi@all Ich habe ein Asus A7M266 Board, dort ist auf dem Chip noch ein Aktivkühler versehen, nun ist dieser aber beschädigt, macht am Anfang des Startes einen Höllenlärm. Nun meine Frage kann ich...
Ich habe mir eben 2mal 64 sdrams fuer pc hundert gekauft mit dem einem faert windos nicht hoch mit dem anderen faehrt es hoch aber dafuer zeigt es mir nur 16 ram an und wird auch so genutzt ich habe...
Tja , wie geht das oder geht das nicht. Mein Problem: Nach Schwirigkeiten mit netzwerkkarten und TDSL mußte ich eine neuinstallation von windows starten. wurde anscheinend nicht sauber gelöscht, so...
Wenn ich den AGP 4 Modus einschalte, friert der Rechner bei 3D Spielen nach kurzer Zeit ein. Passiert unter Win98 und Win2000 genauso. Ändere ich die Einstellung auf AGP 2, läuft es wunderbar. Habe...
Tach Leute suche das Handbuch vom Epox-8KHA Board, als pdf-Datei ??? hat einer schon den Board, wie is n der so Performance... usw.
Hallo Nach Biosupdate vom Asus a7v zeigt er mir beim Booten neuerdings die Meldung PXE - M04 Hooking Bootstrap interrupt 18 h an. Ist in den Bioseinstellungen irgendwas schief gelaufen oder ist es...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus Tusl2-c. Darauf steckt ein Celeron 1200 Tualatin. Obwohl ich alles richtig gejumpert habe, nix übertaktet, geht er bei jedem Kaltstart ins Bios und...
Wo kann ich die Bezeichnung für mein BIOS feststellen?
Hallo, ich weiß, dass erst vor kurzem einer mit einem ähnlichem Problem gepostet hat, doch haben mir die Tips nicht viel gebracht. Zu meinem Problem: Ich habe bisher vergeblich versucht, mein BIOS...
Habe ein Asus P3B-F Rev1.04, Win 98I. Der Rechner fährt von Windows aus perfekt runter und schaltet sich aus. Beende ich im Dos Mode und drücke dann den Ein /Aus Schalter startet er von neuem. Kenn...
Hallo, Ich habe gerade einen Rechner mit einem Elitegroup Mainboard K7S5A bekommen. LEider kriege ich den LAN -Anschluß nicht zum Laufen. Er wird von Windows 2000 nicht erkannt. Auch, die manuelle...
Ich möchte mir einen von den neuen Durons kaufen, hab jetzt aber gehört, dass die wegen ihres neuen prozessorkerns kaum erkannt werden. Weiß jemand, ob er in einem GigaByte GA-7VTX-E funktioniert...
danke bernd
Hi, wie komm ich bei meinem Thinkpad von IBM ins BIOS also mit welcher Taste oder Tastenkombination ? Und gibt es ein Standardbiospasswort für den Laptop? Gruss Fritz
Hallo zusammen! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft IBM IC35L040AVER07-0 40 GB und als Slave angeschlossen. Mein Problem dabei ist, dass die Festplatte nicht vom BIOS erkannt wird. Es kommt...