Entschuldigt, wenn diese Frage schon mal gestellt worden ist, aber bvielleicht könntet Ihr ja doche einem dummen Menschen wie mir helfen und mir eine Anleitung gebt, wie man ein Netzwerk zwischen...
Habe einen Athlon 1000 mit ELITEGROUP K7S5A ohne LAN und wollte eine Netzwerkkarte einbauen PCI . Nach dem Einbau bleibt der Bildschirm dunkel und es bootet noch nicht einmal das BIOS. Habe schon...
Hallo, ich habe mir neulich das K7S5A von Elitegroup gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich fahre den Rechner runter, wenn ich ihn dan wieder anstellen will, dann geht nix mehr, das heißt er...
Beim Test meines neuen PC ist es mir schon 4mal passiert, dass unvermittelt - ohne Belastung des PC - der Bildschirm schwarz wird und ein Warmstart nicht mehr weiterhilft. Nach Betätigung der...
Kann mir einer helfen? habe folgendes Problem: 1. Disskttenlaufwerk 2.USB funktioniren nicht kann das am Bios liegen und muss ich es updaten wenn ja Wie? oder hat dies ein anderes Problem
Habe das oben stehende Board, leider nicht die Plus Version. Der Unterschied liegt ja nur beim Raidcontroller, dachte ich . Ein Blick in die Liste der unterstützen Prozessoren, verrät, das das...
Hallo zusammen Ich habe mir das A7V266 und einen Athlon XP 1800 zugelegt. Nach einem Bios Update auf Version 1003 wird der Prozessor auch als XP 1800 erkannt. Der Prozessortakt ist im Bios mit 1533...
Hallo Leute, habe gerade ein Uraltboard von Octek, Typ Rhino 5 Rev. 1.15, in die Finger bekommen. Nun soll ich meiner Freundin eine Schreibmaschine daraus basteln. Habe noch einen PI 133 MMX und einen...
Hallo zusammen, habe mir einen unlocked TB 1333 gekauft, welcher auch wunderbar auf 1200 läuft 12 100 . Aber ich würde ihn doch gerne etwas höher takten zumindest auf 1300 . Board: Abit KT7 ohne A,...
Hallo möchte mir nächstens einen PC kaufen, und wollte ein KT266A-Board kaufen. Darauf einen Athlon XP 1800 . Nun kenne ich einwenig den Shuttle AK31 v3.1 und den Asus A7V-266E. Welches ist aber...
Habe ein P3 533MHz mit 524 MB ram und einen 99 Award Bios Meine Frage : Habe Windows Xp Installiert und es nimmt nicht meine Tastatur von Logitech nimmt überhaupt keien Tastatur an auch nicht im...
sorry, immer das gleiche : P3B-F, rev. 1.04, 1008b4 bios, C1000 und Tekram Slot 1 Adapter rev. 2.01 : - alles auf default : nix da, kein bild - vcore 1.8 eingestellt : nix da, kein bild - zwei mal den...
Tja mein Keyboardanschluss is abgebrochen. Seitdem hab ich unter Win98 ne USB-Tastatur... ich hab aber dummerweise vergessen im BIOS umzustellen, dass ich jetzt ne USB Tastatur hab... unter Win98...
Hallo zusammen. Ich hab mir eben das MSI K7T266 Pro2 Mainboard zugelegt. Ich lasse es mit einem Athlon XP 1600 laufen. Mein Problem besteht darin, dass ich, wenn ich die BIOS Default Settings lade,...
Ich habe in meinen computer einen zusaetzlichen doppelten com-port einbauen lassen. Seitdem funktioniert nur noch dieser zusaetzliche com port com2 und com3 . com1 wird zwar in der Systemsteuerung...
Hilfe !! Ich habe bei meinem Rechner P133, Win95, Gigabyte GA-586ATE ein Biosupdate versucht und dabei vermutlich einiges falsch gemacht. Jetzt startet der Rechner nicht mehr hoch. Wer kann mir...
Was haltet ihr von diesem Board? Und wie kann man überhaupt erfahren wieviel mhz der cpu haben darf das steht öfters nicht bei der beschreibung bei. Danke Wick