Hallo Leute, laut Aussage von Abit soll das Board schon in Deutschland sein. Meine Frage, hat irgendjemand von Euch diese Board schon käuflich erwerben können? Wenn ja, wo bitte? Mit korrekter Addy...
Wer kann mir sagen wie ich ins Bios beim Compaq Deskpro 2000 komme. Habe schon alles ausprobiert auch die Tipps von Nickles. Ich muß eine Onboard Grafikkarte deaktivieren.
Hi Leute! mein Problem ist wie folgt: Ist des Rechner längere Zeit ausgeschaltet oder komplett vom Strom getrennt worden , ist das Einschalten nur möglich wenn die Power-on Taste länger als 3...
Ich habe AWARD 6.0 Biosversion und habe versucht mit dem CMOS-Tool vor einem Bios-Update die CMOS Settings auszudrucken. Es erscheint die Meldung : Error ! Can t find system bios hook. Kann mir jemand...
Vielleicht hat einer eine Idee habe altes Asus P2b Rev.1.02 und habe einen Prozessor P3 533 Mhz mit festen FSb 133MHz laut Asus kann das Board 133Mhz aber Bildschirm bleibt schwarz Es lief einmal in...
Habe den SIS 7012 Audio Treiber installiert. Bekomme aber nur Mono-Sound über einen Lautsprecher. Brauche ich bei diesem board etwa einen Mono-Adapter oder so was?? Hab den Treiber von der...
Ich will mir einen Brenner zulegen aber habe keine Ahnung ob mein Board dies zuläßt.Weiterhin weiß ich nicht ob es auch neuere Modelle zulassen würde oder ob ich mir gebraucht einen älteren...
Am Ende der Installation von Windows XP Professional erscheint ein Blue-Screen mit folgendem Fehler: MEMORY_MANAGEMENT Techn. Informationen: 0x0000001A 0x00041284,0x7FFB9000,0x0000020,0xC0503000 ....
Also ich hab einen 1 GHz Athlon auf nem QDI Kinetiz7E mit 512 MB 133er RAM ner GeForce2MX an einer IBM Deskstar 45 GB UDMA100 @IDE0 , nem TEAC W512EB Brenner @IDE1 und nem NEC DV-5800A DVD Laufwerk...
Bei meinem Asus P4B mit 1.5 GHZ P4 kommt manchmal folgende Fehlermeldung :During the last boot-up your system hung fpr an improper CPU Speed setting. Your system is now working in safe mode. usw. Der...
Hallo, ich besitze ein ABIT BX20 Motherboard Intel BX Chipsatz und habe leider keine Anleitung zu diesem Board. Benötige dringend aber dafür die Dipschalter Einstellungen zum umstellen von PII 400...
Sys: des obige board, n 1,2GHz TB-C, ne MX, 256DDRRam, IBM Pladde alles eingebaut, angeschlossen MoBo bekommt kein strom ? netzteil is abba ok, also mal schnell die janzen pins für HDD LED, Power SW...
Hallo, ich muss mein Bios flashen, da ich diesen Floppy-bug habe LED leuchtet ständig, kein Zugriff auf a: möglich . Habe dafür aminf329.exe und 011016.rom nach c: kopiert. Wenn ich in der...
Moin! Ich suche Infos über das neue Asus A7N266 mit NVidia nForce-Chipsatz. Was hat das Board an Ausstattung Raid, Digitalausgänge? . Bei Asus ist es auf den Websites noch nicht aufgelistet, weder...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Bios, habe mir eine 60GB Festplatte gekauft, Bios kennt aber nur 32GB. Mit welchem Programm kann ich das Bios Updaten. Habe beim Hersteller geguckt im Internet, aber...
Hallo Leute, ich habe vor längerer Zeit auf einen der Bretter hier gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, für sein MoBo bei mir Abit BE6 selbst zusammen zu bsteln Einezlteile vo Conrad oder so Wer...
Hallo! beim hochfahren erscheint bei mir immer der text Please enter SETUP menu to set clock Ratio. den muß ich dann mit F1 bestätigen sonst geht garnichts. es wäre nett wenn ihr mir helfen...
Hallo Leute! Kann mir wer sagen, welche beim K7S5A die höchstmögliche CPU-Clock-Multiplikatoreinstellung ist? 15-fach oder nur 12,5-fach? Und geht die Einstellung nur automatisch, nur über Bios...