Hi Leutz! Ich hab seit zwei Tagen ein großes Problem. Ich habe das besagte Board ASUS A7V und leider auch den besagten Prozessor...es ist nun mal so gekommen, es war wirklich nicht Absicht. Nun...
Hi! Kann ich bei dem Board K7T 266 Pro2 von MSI VIA KT266A, 266 MHz FSB, SockelA, 3 DDRAM Bänke auch SDRAM einsetzen, oder muß man DDRAM verwenden? Danke, Wiggum
Das waren noch Intel- Zeiten, als man bedenkenlos Asus, Abit oder MSI kaufen konnte, sich sicher war: es ist schnell, stabil, gut zum Overclocken und einfach sein Geld wert. Abit und Asus wurden von...
Hi Leute, ein Kumpel möchte seinen betagten Rechner aufrüsten und möchte einen Celeron mit ca. 1000MHz. Nu bin ich momentan nicht zu gut informiert, und hätte gerne ein paar Tipps, welches Board...
Hallo, ich habe ein MS-6156 Micro ATX BX 10 Mainboard, für das ich einen Update suche. Weiß irgendjemand, wo ich diesen Treiber im Internet downloaden kann?? Vielen Dank Rachel
Habe mir ein MSI KT7 Turbo Board mit einem Atlon 1200 eingebaut, seither geht meine Video Camera Sony TRV 110E nicht mehr über die FireWire Karte, ebenso meine Creative Webcam über USB Schnittstelle...
habe ich ein bios passwort angegeben. wenn ich jetzt aber versuche ins bios zu kommen fragt er logischer weise das 8stellige pw, das ich vorher festgelegt habe, ab. nach 6 stellen bricht er aber ab!!!...
Soltek SL-75DRV2 wo kaufen? Soltek SL-75DRV2 absolutes Hammerboard! Muss ja ein absolut geiles Board sein.Bei Tom s Hardware wurde es zumindest so Empfohlen: Das Soltek eignet sich optimal für alle...
Hallo! Ich habe ein Problem!Auf meinem älteren Sockel 7 Board Biostar M5Ata funktioniert der Floppycontroller nicht mehr wohl durch Kurzschluss im Laufwerk .Trotz aller erdenklichen Abschaltungen im...
Habe seid kurzem das Gigabyte Mainboard GA-7ZXR mit Win98Se am laufen. Bei jedem Win-Start versucht das Betriebssystem den Treiber für den Mass Storage Controller zu installieren. Da ich nicht weis...
Hallo Leute Ich will mir ein AMD XP1800 und DDR-RAM s anschaffen! Natürlich brauch ich auch ein anstendiges Bord ABER nur welches? Es wird auf jedenfall ein Bord mitdem neuen VIA KT266A Chipsatz...
Ich habe das neue Epox 8KHA und eine GF2 GTS von Hercules. Habe das aktuelle Firmware auf dem Board, trotzdem lässt sich nur 2x AGP ansteuern. Kann mir jemand helfen?
Hi, ich habe bei KMelektronik im September ein K75SA Mainboard gekauft und suche nun fieberhaft nach der Revisionsnummer auf dem Board, zwischen den PCI - Slots ist sie jedenfalls nicht zu finden. Wer...
Hoi, habe ein MSI 6340 A. Letztens wollte ich mal im Bios nach der Temp. des CPU gucken, als ich nichts gefunden habe habe ich ein Bios update gemacht, aber es hat nichts geholfen. Bei meinen Freunden...
Hatte vorher 18GB-Festplatte im PC. Diese war defekt und nun versuche ich gerade eine 15GB Festplatte einzubauen. Formatierung mit Fdisk lief okay! Wenn ich nun aber WIN98 SE installieren möchte,...
Ich setze das Elitegroup P4ITA in Verbindung mit einer Fritz!Card PCI V2.0 ein. Ziel ist es, den PC wie von AVM beschrieben, bei einem eingehenden Fax aus dem Standby Modus zu wecken . Dies...
Hallo, habe auf meinem System A7V, Promisecontroller, AHA-2940UW, Athlon Thunderbird 1 Festplatte an SCSI 1 Festplatte an Promise ein BIOS-Update von der Version 1005A auf die neue Version 1007...