Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Elite Group K7S5

Rocky / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ist jemand bekannt, ob es für dieses Mainboard auch ein deutsches Handbuch gibt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rocky „Elite Group K7S5“
Optionen

Gute Frage. Meins ist auch in Englisch.
Aber sieh's mal so: wäre doch ein guter Grund endlich mal Englisch zu lernen, ohne Englisch kommst du heutzutage nicht mehr aus.

Rocky gelöscht_15325 „Gute Frage. Meins ist auch in Englisch. Aber sieh s mal so: wäre doch ein guter...“
Optionen

Danke für die freundliche Unterstützung, aber nicht jeder ist nun mal so eine Leuchte und setzt sich kurz mal hin und lernt eine Fremdsprache, vor allem nicht wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Trotzdem nochmals Danke

gelöscht_15325 Rocky „Danke für die freundliche Unterstützung, aber nicht jeder ist nun mal so eine...“
Optionen

Okay, du hast recht. Ich gehe bei meinem Denken immer von dem aus, was ich mir zumuten würde. Das scheint mit meinen 22 Jahre wohl noch etwas mehr zu sein, als bei den "Zwielichten" über 30 :-)

Anonym Rocky „Elite Group K7S5“
Optionen

why ? english's easy, should be no prob 2 translate it, @ least 4 me ;)
any questions ? contact me or bomb-planter (aka Bombenleger;)

Cu M

(Anonym) Rocky „Elite Group K7S5“
Optionen

Scheinbar (noch) nicht,aber auch ich im hohen Alter ;-) von 488 Monaten schlage mich tgl. mit englischen Fach-Kraft-und sonstigen Ausdrücken herum,da sollte ein HB doch eigentlich kein unüberwindbares Hindernis sein.Aber du kannst deine questions ja auch deutsch posten.
PS: Sogar boarisch ;-)))
Gruß