IRQ ändern wie?
von Mrs. Hardware am 1 AntwortHi @all Ich habe Elitegroup K7VZA Revision 3 und wollte wissen ob man die IRQ s auf dem Mainboard manuell einstellen kann. In win 2k zeigt er mit in der systeminformation nämlich 5 geräte mit dem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi @all Ich habe Elitegroup K7VZA Revision 3 und wollte wissen ob man die IRQ s auf dem Mainboard manuell einstellen kann. In win 2k zeigt er mit in der systeminformation nämlich 5 geräte mit dem...
Hallo, den technischen Angaben zufolge ist das Soyo SY-K7V Dragon plus eine Mainboard-Sahneschnitte für meinen zukünftigen Athlon XP. Vor allem eine preisliche Alternative zum Abit KR7A. Bin...
Hi Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ist auch die letzte chance für mein Board, bevor ich es zertrümmer grins . Ich habe mir letzte Woche ein neues Board gekauft und zwar das k7S5A. Hat in...
hallo, also zuerst einmal mein PC-Konfiguration: Abit KT7A-Raid Winfast GF2 MX im Agp slot pci1 frei pci2 sb 5.1 live pci3 3com 3C905B-TX pci4 pci5 WinTV PCI zur zeit läuft win2k und win98 nur aus...
Hallo, ich hab mir jetzt einen Rechner zusammengestellt mit dem Board A7V266 und einem AMD Athlon 1400. Aus Geldmangel hab ich meine alte Grafikkarte ATI Rage Fury 32 MB eingebaut. Und jetzt fährt...
Hallo, ich will aufrüsten von At Board und Pentium 200 MMX auf ein Elitegr.k7s5a. Soll ich dazu lieber einen Athlon 1100-1200 oder einen Duron 1100-1200 kaufen? Gibts Erfahrung mit diesen CPUs, der...
Hallo da draußen, auf meinem recht alten PC bestimmt 5 Jahre alt , hat die Festplatte, eine Seagate mit 2,1 GB, den Geist aufgegeben. Soweit ich weiß gab es zu der Zeit noch kein UDMA und das...
Hallo, bei mir läuft ein EPOX 8KTA3 PRO onboard HTP370A Raid Chip mit einem Athlon 1200C, 256MB SDRAM und 2x Quantum Fireball lct20 je 40GB, 5400rpm, UDMA 100 unter Windows 2K, SP2. Die beiden...
Hallo erstmal ! Mit Memory-Benchmark von Sisoft Sandra gemessen kommt die Kiste nur ca. 20 besser weg als ein oller P 233. Montiert sind auf dem Brett aber ein K6/2-500 mit 128 MB Ram.Die...
seitedem ich ein neues maotherbord habe asus a7a 266 ist die geschwindigkeit beim schreiben eines images mit pq 5 drastisch gesunken nur noch 75 mb/m wer kennt das problem?
Ich habe schon x mal versucht das deutsche Handbuch zu laden, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir mal jemand einen Tip geben was ich falsch mache. Abit KR7A Raid von www.abit.ul
Hi, ich würde gerne mein BIOS Board: Elitegroup K7VZA 3.0 auf die Version 3.2c updaten, da die angeblich ziemlich geil sein soll. Habe bisher Version 3.2d. Jetzt meine Frage: Wie mache ich so ein...
Hi ho, 1.Mein K7VZA Rev.3 läuft jetzt entlich richtig wie es soll , schuld war ein zu schwacher cpu kühler ! Da ich jetzt auch entlich meine CPU unlocked hab und ich das 3.2c bios drauf hab was ja...
mit Via Apollo KT266A Chipsatz - Abit KR7A-R - Soyo SY K7V Dragon plus - Enmic 8TCX2 - Soltek SL 75DRV2 - Chaintech CT 7VJDA falls irgendeiner mal nen Test findet wo alle verglichen werden, so möge...
Ich habe versucht das Bios upzudaten bekamm aber folgende Fehlermeldungen. Error 2-File does not exist. oder ein andermal diese Meldung Chipset/Flashpart isn t available.The Funktion will be invalid....
Nachdem ich das BIOS updaten wollte - habe ich schon ein paar mal ohne Fehler durchgeführt - hat mir der Rechner gesagt, dass die Floppy fehlerhaft ist obwohl ich ja ohne Fehler die Daten auf selbige...
Hallo, mein uralter Pc erkennt beim Booten das CD-Rom laufwerk nicht. Ich kann bei den Bootdevices auch nur zwischen Floppy, und Festplatte wählen. Was muss ich einstellen, damit das Bios das CD-Rom...
Laut Handbuch läßt sich im BIOS CPU PnP Setup Page für die CPU / FSB alles einstellen Multi, Voltage und CPU FSB Takt . Da ich nirgends finden kann ob es stimmt, bzw. in welchem Rahmen hoffe ich...
Mein Elitegroupboard K7S5A bootet nicht, sondern piepst nur beim einschalten. Habe einen TB1200c. Erst hatte ich 2 128MB SDRAM von Infineon drin, dann mit dem Riegel meiner Freundin getauscht, 1...
Hi, ich habe noch einen alten Rechner des obigen Typs. In dem lebte seit seiner Geburt ein P133. Nun wollte ich ihm ein wenig mehr Speed verpassen und habe ihm einen K6-2 300 MHZ verpasst. Nun ist ihm...