Mainboard defekt??
von BK am 4 AntwortenHabe einen Fujitsu Siemens Expert mit Athlon900, 448Ram endlich ,52xCD,HPSurestore8200i,20gb 60gb, M7VKA Mainboard. Seit einiger Zeit geht mein CD und mein Floppy nicht mehr. Die Auswurfmechanik beim...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe einen Fujitsu Siemens Expert mit Athlon900, 448Ram endlich ,52xCD,HPSurestore8200i,20gb 60gb, M7VKA Mainboard. Seit einiger Zeit geht mein CD und mein Floppy nicht mehr. Die Auswurfmechanik beim...
Hallo Nickles.de ! Ich habe bei meinem Epox 8KHA folgendes Problem: Ich nutzte das Board lange Zeit unter Win 98SE und hatte keine Probleme mit IRQ s. Vor kurzem machte ich Win2000 drauf und alle...
habe dieses Board mit neustem Bios athlon-xp1800 tauglich ich weiß vom hesteller, daß das bios den multiplikator selbst einstellt ,manuell geht es nicht. auf dem board sind aber jumpereinstellungen...
Hallo, ich besitze ein älteres MB für Pentium II/III. Allerdings weiss ich den Hersteller nicht. Chipsatz i440 BX glaube ich . Wo bekomme ich Treiber?
Hi Leuts, ich wollte mich mal umhören, ob ihr auch bei der neuesten Version der Asus PC Probe, die dem Asus A7V266-E Board beiliegt Probleme habt? Bei meinem Board bzw. CPU-Lüfter erkennt die Probe...
Hallo! Ich habe es immer noch nicht geschafft. Leider finde ich für mein BX-Board Gigabyte die Adapter von Tekram, Asus und MSI nicht mehr. Ich habe aber den ABIT AB-FC370 gefunden .Geht der auch ??...
Hallo, trotz Recherchen im Archiv bin ich immer noch nicht schlau geworden. Mein Board ist ein Asus B2B-B AT-Board Rev.1.02, Bios ist upgedatet für Coppermines bis 1GHz. Ich habe hier noch eine...
Moin ! Ich bin in solchen Dingen leider überhaupt nicht erfahren, und mache mir etwas Sorgen um mein Board , wenn man was beim flashen falsch macht, iss ja net sooo günstig Könnte jemand mir da ein...
Hi Kennt sich jemand mit meinem Fehler aus ? Wenn ich meine Gigabyte GF2000 GTS 32MB stecke habe ich schon bei der Initialisierung Darstellungsfehler. Auch nach Installation der aktuellen AGP Treiber...
Also ich hab ein KT7-raid, wo sich mir seit längerem folgendes Problem stellt: Der Rechner läuft wunderbar, nur von Zeit zu zeit hängt sich einfach der USB-Kontroller weg. Meistens wenn der Rechner...
Hallo, ich habe momentan mit meinem neuen Board ein Bootproblem: Hier aber zuerst meine Konfiguration: Duron 800 Mhz K7S5A Rev. 5 Bios vom 21.11.01 512 MB PC133 Speicher 8 Gb IBM DHEA-Festplatte auf...
Compaq Presario mit ME bleibt im BIOS stehen. Habe Award BIOS Halt on von All, But Keyboard in No Errors umgestellt. Nun startet die Kiste. Hatt vorher keine Veränderung vorgenommen. Kann dies eine...
Hallo, auf der Seite http://www.k7s5a.de.cx/ habe ich gelesen dass die beste Einstellung für die DRAM Timing Configuration ultra ist. Wenn ich das mache verabschiedet sich mein Win 2k beim Booten mit...
Hallo, ich wollte mein Bios flashen von 3.3b auf 3.4 Leider startet der Rechner mit dem neuen Bios 3.4 nur mit den Default Einstellungen. Mit meinen eigenen Einstellungen bekomme ich einen Windows...
hallo mein pc bleibt nach hochzählen des ram mit der fehler nummer 1962 links oben im display stehen. d.h. er versucht erst gar nicht auf disk, cd, oder platte zuzugreifn um zu booten
Hallo, ich möchte bei meinem Compaq Presario 1400XL250 Notebook eine größere Platte einbauen. Das Notebook hat ein Phoenix BIOS 4.06 vom 01.08.2000 und momentan eine 6GB Platte. Kann mir jemand...
hi all Nachdem Ich das Bios default settings eingestellt habe, ging gar nichts mehr. Der Computer startet normal auf, bis die Windows 98 SE Passabfrage kommt. Doch sofort erscheint darauf ein...
Hi Ihr alle. Habe hier ein 900 TB auf meinem Abit KT7A RAID. Auf dem RAID 0 liegen 2 30 GB IBM Platten. Nun hab ich von nem Kumpel seinen 1400 TB gekauft. Jetzt ist das Problem:...
Ich verwende dieses Board mit 256MB DDRAM PC266 APACER CL2. Habe Bios 1005 Beta. Wenn ich das Board mit einem FSB von 133 Mhz betreibe, dann kommen unter Win XP nur Stopmeldungen. Bei 100 Mhz FSB...
Hallo! Ich war auf der Herstellerseite dieses Boards, das es anscheinend gar nicht gibt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich BIOS bzw. Treiberupdates für WinXP bekomme??? Vielen Dank schon...