hab mir ne maxtor 40GB gekauft... nachdem ich die aber nicht optimal zum laufen bekommen hab nur als slave mit 33GB hab ich vom händler erfahren mein bios sei zu alt... mein echner fährt sich aber...
Hallo an alle habe ein problem Bord ECS K7VZA 686B und ein AMD 1500 wenn ich die FP 40GB WD anstecke wird sie im Bios nicht immer erkannt beim ersten mal kennt er sie und fährt hoch und schalte ich...
Moin, hab mal ne Frage wegen dem Powerleap Tualatin Adapter auf Bx_Motherboards hat das schon einer von euch versucht ??? guckste hier: http://www.hardtecs4u.com/news/oldnews.php bin gespannt auf eure...
An welchen PIN am Duron bzw auf dem Sockel kann ich die Spannung 3,3V nachmessen. Ich glaube dort kommt nichts mehr an,obwohl die Spannung vom Netzteil OK ist!
Hallo! Ich habe mir gerade das Epox-EP-8K7A gekauft mit einem Athlon XP 1600 . Leider macht mir Windows-XP jedoch Probleme. Ich hatte schon vorher XP installiert und habe dann einfach die Festplatte...
Hallo, habe einen P3 600 mit MS 6163 VA Mainboard und VIA Chipset. Ich möchte eine 40 GB WD400EB anschließen, die aber überhaupt nicht erkannt wird nicht mal bei Auto-Scan .Hatte vorher ein P2 400...
also folgendes: Hab das Ding etz formatiert. So dann muss ich ja bekanntlich neu booten und die Startdiskette reinschieben. Dann wähle ich PC mit CD-ROM Unterstützung starten aus. Dann fängt er an...
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein PC nach sehr kurzer Zeit aufhängt. Ich vermute, dass es sich um ein Wärmeproblem handelt. Habe keine neue Hardware installiert. CPU ist ein PIII 600...
Hi Leute, kann mir jemand verraten was es mit den genannten Sockeltypen auf sich hat und welche Vor- bzw. Nachteile diese haben ? Oder handelt es sich hierbei etwa um ein und denselben Sockeltyp ?...
Hallo, der Start sieht eigentlich ganz normal aus Prozessor,Speicher.... Das klappt, bis verifying DMI-Data pool... dann kommt die Meldung press any key to reboot Eine Fehlermeldung kann ich nicht...
Hallo Wenn ich meinen Rechner herunterfahre und ihn danach gleich starten möchte funktioniert nichts mehr. Erst wenn ich den Rechner am Netzschalter ausgeschaltet habe und so ca. 1-2 Minuten warte,...
Bitte klärt mich auf was die Angabe bei RAM Bausteinen in den Foren bedeuten 2-2-2 oder 2-3-3! Habe selber auf einen Cas 2 Riegel original Infinien gewechselt. Kann ich seine Performance erhöhen mit...
Hilfe!!! Habe einen 1700 Athlon und ein Gigabyte GA-7VTXE. Irgendwie funzt das nicht so wie ich will, also das Board ist in der CPU Erkennung auf AUTO eingestellt default da das Board keine DIP S hat....
tjo, hab o.g. board und will mir einen athlon 1,2 ghz draufschrauben erkennt das board automatisch die settings von der cpu und dem speicher? oder muss ich des per jumper einstellen? ich hab 256 mb...
Auf meinem Bord ASUS P3B-F mit einem Celeron 466MHz möchte ich den Arbeitsspeicher erweitern. Hierzu habe ich 2 x 256MB erworben, die jedoch nur als je 128MB Speicher erkannt werden. BIOs ist...
Hi Leute habe soeben ein Biosupdate mit dem dazugehörigen ? Flasher gemacht. Rechner läuft aber,nach dem PnP auslesen steht unknown Flash type , dann bootet er fertig.Laut HB hätte ich einen...
Hallo Leute! Habe mir das neuste Bios auf den Homepage gezogen. Nun möchte ich wissen was ich eingeben muss oder wie ich vorgehen muss zum neuen Aufspieles des Bios. Mit ner CD Starten DOS MODUS ist...