Hallo
Neulich machte ich wohl einen grossen Fehler: ich wollte die Via 4in1 Treiber aktualisieren...: bei der Intstallation ist das System (wie üblich...) abgestürzt. Nun wollte ich es im abgesicherten Modus machen, doch DER ABGESICHERTE MODUS SÜRZT AB!!! Hat jemand dafür eine Lösung? Wäre echt sehr dankbar!
M
F
G
Sopur
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Wenn Du win98 nutzt, dann geh in das Bootmenü und wähle "Eingabeaufforderung" aus. Sobald du im Dos bist, gehe in den Windows-Ordner! Gebe "scanreg/restore" ein! Damit kannst du eine lauffähige Kopie der Registry wiederherstellen, vielleicht hilft das?! Einfach mal ausprobieren!
Unter ME/2000/XP kannst du ja im Bootmenü "die letzte lauffähige Version" auswählen! (Systemwiederherstellung)
Vielen Dank. Ich habe Win ME - Systemwiederherstellung hat natürlich nicht geholfen :-)
Ich merkte heute aber mit schrecken, dass meine Daten-HD wohl im Eimer ist... So habe ich die abgehängt, und dann ging der abgesicherte Modus wieder! (Kann ev. auch daran liegen, dass ich x-mal Scandisc und andere Utilies durchlaufen habe, um zu sehen, was mit der HD ist...)
Zu meiner HD werdeich nun im Forum über HDs posten :-)
M
F
G
Sopur