USB-Anschlüsse
von Wolfgang Rybnicki am 2 Antwortenbeide USB-Anschlüsse funktionieren nicht. Ist evtl eine besondere Einstellung Bios etc. vorzunehmen ???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
beide USB-Anschlüsse funktionieren nicht. Ist evtl eine besondere Einstellung Bios etc. vorzunehmen ???
Ich suche die Software, welche die Art des Kopierschutzes lesen kann, wo erhalte ich die Clone XL
Hallo, ich hab ein kleines aber feines Problem. Ich habe ein Board geschenkt bekommen und wollte jetzt im Netz nach dem Handbuch schauen, konnte es aber leider nicht finden. Das Board heißt VA-502...
hi Ich habe da ein Problem mit meinem Mainboard.. Der Rechner bootet ganz normal erkennt alle laufwerke. zählt ram, usw.. Darauf kommt kommt eine Zeile die ungefähr so aussieht: Decting:/ nach...
Beim Einschalten gibt der PC mehrere Piepstöne von sich und es geht gar nicht s. Erst wenn ich den PC ausschalte und dann wieder einschalte, klappt alles prima ohne Probleme und ohne einen einzigen...
Ich habe ausversehen ein falsches Bios auf mein Board gespielt, es rehiert nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit wider das richtige Bios darauf zu flashen?
Leider hat ein Mitarbeiter in meiner Firma bei seinem Thinkpad 2628 ein BIOS-Passwort eingerichtet...dasProblem ist das er nicht mehr bei mir arbeitet :- !!! Gibt es irgend ein Hintertürchen um das...
Hallo! Habe mir ein Board von ASUS zugelegt für meinen 800 Durun von amd. bis dahin iss ja auch alles noch ok! aber er findet einfach nicht dir PS2 Tastatur und ins Bios komme ich schon gar nicht...
Hallo wie kann ich feststellen was für ein Motherboard ich habe.
Hey Leute, wie kann ich meinen CPU am besten und am sichersten übertackten? ich hab mal was gehört von VCore nach oben zustellen aber wie? und was ist mit den L1 brücken auf dem CPU was bringt das...
Tja ich bin ein wenig ratlos, neues Board angeschlossen NMC 7VAX ,aber kein Bild sowie kein piep vom Gerätelautsprecher. Netzteil ist o.k. Saft ist dran.Ach ja, eine rote LED auf dem Board leuchtet...
Hallo, bitte um Hilfe! Konfig.: K7s5a A MD XP15000 . Unter Win98 startet der Rechner problemlos, unter Win2000 hingegen absolute Glücksache. Der Rechner bootet ganz normal, Win2000 startet, es kommt...
Hi Leute,wollte mal wissen bis zu welchen Athlon XP ich das K7VZA ! 3.0 ! bringen kann,natürlich mit der neuesten Version des BIOS 3.4 ,denn ab 3.3 ist das Board auch XP fähig. cya Diablokiller999
Moin, hat zufällig jemand dieses Board mit nem Athlon XP in Betrieb? Stichwort Stabilität. thx
Hi, ich wollte mein altes Gigabyte-Board GA-6BXC mit nem PII wieder in Betrieb nehmen ... habe als Ergebnis bislang leider nur ein langes und drei kurze piepstöne erreicht . Habe in mein schlaues...
Hallo will mir das MSI K7T TURBO-2 Mainboard kaufen. Kann man in das Board SD-RAM oder DDRRAM einbauen? Oder funktioniert das Board mit beiden Speichern? Danke im voraus
hi, habe mir bei comtech ein aufrüsterkit geholt: Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100 KT133A AMD AthlonXP 1600 ,dazu passenden ram riegel 512MB.habe auch brav auf jumper 9/133 mhz.umgestellt.nun habe...
ohne raid, also wirklich blanke eide ports . Danke
Hy, Hab mir eine neue Festplatte gekauft UDMA 100 und war mit ihrer Leistung am Gigabyte Bx2000 udma 66 nicht zufrieden. Hab mir dann das neueste Bios geflasht alt: F9, neu fc . Danach war die...
Wie kann ich das system board eines compaq pressario erkennen und austauschen?