bios zugang compaq
von steinitz amsofern beim rechnerstart kein fehler festgestellt wird,gelangen sie mit der tastenkompination strg-alt-s in das setup.die tasten sind nach dem abschluß der speicherüberprüfung zu drücken.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
sofern beim rechnerstart kein fehler festgestellt wird,gelangen sie mit der tastenkompination strg-alt-s in das setup.die tasten sind nach dem abschluß der speicherüberprüfung zu drücken.
tachchen , sagt mal welches board würdet ihr empfehlen für reine intellösüng mit PIV 1,6-2,0 und ddr-ram 512MB, dvd, brenner 24x, grafikkarte radeon 7500. gibt es denn derzeit überhaupt schon...
beim ersten einschalten des soyo dragon plus gibt es nur einen 3 sekunden langen pieps und das board fährt wieder runter. das üblich absuchen der fehler grafik und ddr-ram und cpu lüfter hat nix...
Hallo, beim Bios Update für o.e. MoBo läuft zwar die Flashutility awd801.exe , es kommt aber nachdem laden des neuen Bios vzm12e.bin die Meldung, dass es nicht passt. Ich habe beide Programme von...
Seit kurzem kommt bei meinem Rechner außer einem langen Piepton beim Starten nichts mehr. Am Arbeitsspeicher liegt es offensichtlich nicht, da habe ich schon verschiedenste getestet. Ist vielleicht...
Ich habe einen PC der Firma Medion. Motherboard MD 9901, MicroATX. Laut Medion kann man unter der Artikelnummer: 168006147 diesel Kabel bestellen. Da habe ich auch gemacht, doch leider hatte Medion...
Hallo, ich habe das K7VZA Rev.3 Mainboard von Elitegroup und will das Bios updaten. Ich mache alles wie hier beschrieben Startdiskette, im DOS Mode usw. Wenn ich die Bios Flash Datei starte , werde...
moin, nachdem mein altes msi explodiert ist habe ich eine gutschrift bekommen und such jetzt ein mainboard für mein 1,4er athlon und ddr speicher. dachte da an asus oder gigabyte, kann jemand was...
Hallo, suche einen Systemzeitgeber von Houston Tech HT 12888A. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein Teil noch erwerben kann. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Arno
hy leute hab ne alte compaqkiste noch aus dem 94:- und finde die tastenkombination für den zugang ins BIOS einfach nicht..hab schon alles mögliche probiert..aber nix läfut...bitte helft mir! thanx!
Hi , Habe noch immer die probleme die ich schon läönger hab , habe inzwischen ein Enermax 350 Watt netzteil aber daran schien es doch nicht gelegen zu haben oder zum. treten immer noch zu...
Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, er macht 2 kurze und dann 8 lange Peeptöne. Es ist ein AM-Bios auf einem K7S5A- Mainboard.
Moin! Hab besagtes Board auf dem grad noch ein Celli 300@450 werkelt. Hab noch nie mein BIOS geflasht never change a winning team! und das Soft-Menu zeigt einen maximalen Multi von 8,0. a Muss ich...
Hab mir am Wochende eine PC mit dem neuen GA-8IRXP Board, 256 MB DDR und einem 1,8 P4 zusammengebaut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wer hat schon Erfahrung mit dem Board? Frage1: Ist es möglich...
Hi Leute, was ist der höchste Prozessor den man auf obiges Board und mit welcher Biosversion ohne Probleme betreiben kann?? Habe im Moment ein TB 1000 drauf. Danke für eure Antworten.
Hallo, kann mir wer sagen wo man ein solches im Raum Köln-Bonn durchführen lassen kann und wie teuer dies ungefähr kommt? Mit Dank und freundlichen Grüßen
habe ein asus k7m mit 650 athlon cpu. wenn ich den dma modus einschalte habe ich nach dem neustart ein ausrufezeichen im festplattencontroller. habe schon alle neuen und alten amd und via treiber...
Ich habe ein Elitegroup K7S5A. Dieses hat, leider, einen integrierten Soundchip. Ich würde gerne meinen SoundBlaster Live weiternutzen, da er natürlich die bessere Qualität hat. Im BIOS lässt sich...
Ich habe ein Epox 8KTA3,300WNetzteil,Druon750,HD Maxtor 40GB. Mein Problem wiederholt sich seit dem Kauf ständig, Board wurde bereits 2mal zum Epox-Kundendienst geschickt. Aktuelles BIOS, neueste...
Ich hab ein problem, der Rechner P2 333,256MB stürzt ab sobald ich Fußball Manager 2002 spiele.Hab eine Gladiak Ultra und die tt solo1. Die beiden Karten haben schon neue treiber drauf . Brauche...