Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge

Einfrieren

susann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , Habe noch immer die probleme die ich schon läönger hab , habe inzwischen ein Enermax 350 Watt netzteil aber daran schien es doch nicht gelegen zu haben oder zum. treten immer noch zu zufälligen Zeiten diese Einfrier-Abstürze auf wo gar nix mehr geht und man nur noch per reset knopf restarten kann .. Hier nochmal kurz mein sys xp 1600+ AJA2 Mobo von chaintech 384 mb sdram 2 netzkarten (normale realtek kompatible) soundkarte ist ja onboard Weis zwar nicht ob das evtl. die Ursache sein könnte aber ich habe an diesem Pc eine Uralt Maus angeschlossen , Seriall Logitech 3 tasten pilot mouse , das kann nicht das problem sein oder ?? Sind Irgdnwelche speziellen Bios einstellungen zu beachten muss man Cpu vcore im bios per hand einstellen oder sollte ich es auf default lassen ?? Das Freezen trat auch schonmal während der 2k Installation auf. Habe immoment Win2kProf Installiert.. Danke im voraus :)

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite susann „Einfrieren“
Optionen

Im Bios AGP 2x einstellen, Ramtiming by SPD deaktivieren und alle Werte auf 3 setzen. Fast/write und sidebandadressing deaktivieren.
AGP-Aperture Size auf min. doppelten Grakaspeicher setzen.
cu

T-H-K Dunkle Seite „Im Bios AGP 2x einstellen, Ramtiming by SPD deaktivieren und alle Werte auf 3...“
Optionen

thx das probier ich gleich aus :-)