Hallo, ich hab jetzt haufenweise Tests für Motherboards mit KT266A gelesen, und muß sagen jeder sagt was anderes. Ein KT266A soll es wohl schon sein für ein 1800 XP. CT: Soyo: brauch ewig zu...
Hi, seit kurzer zeit,spinnt mein o.g. board !!!!!!! der rechner bootet von selbst manchmal neu ! monitor schaltet sich ab und der pc fährt neu hoch ! und das teilweise in unregelmäßigen abständen...
Ich habe ein EP-7KXA mit einem 800Mhz Athlon. Wenn ich bei Win2K auf herunterfahren klicke, funktioniert alles tadellos. Die Einstellungen werden gespeichert und Windows wird heruntergefahren. Der...
Wie sieht es aus, wenn ich das KTA2 mit einem Duron 1200 bestücke. Muss ich dann Windows 2000 Professional neu aufziehen oder wird SSE erkannt und vom Prozessor auch ausgeführt?
hi leude, ich bräuchte mal nen tip. und zwar hab ich ein nmc 5vx-2 board,zur zeit ne s3 savage 4 grafikkarte,und möchte nun eine asus v7100 karte installieren. ich bin mir jetz aber nicht sicher ob...
Hollo Leute, ich brauche dringend Hilfe.Will mir nen neuen Prozzi gönnen und wolltevorab schon mal mein Bios updaten.Bisher habe ich das immer konventionel gemacht Bootdisk etc. aber nachdem ich bei...
Ich habe mir ein neues Mainboard Arbit KR7-A VIA SA KT266A RAID AT gegönnt. Meine Grafikkarte ist eine Geforce II MX Typhoon Matrix II MX . Problem : Beim Booten ist alles nur in Schwarz-Weiß. Das...
Hi, habe vor, mir das EPOX 8KHA zu kaufen. Was haltet ihr von dem Board. Wer hat damit Erfahrung? Kann ich den XP1800 dazu nutzen? Lege Wert auf Stabilität und weniger auf Übertaktbarkeit. Passt die...
Hi Hab mir ein Asus A7V 266e mit 256 MB DDRAM gekauft. Hab alle Treiber richtig installiert auch Via. Nun zeigt mir aber Sandra so um die 1450 MB/s und der Wert fuer den KT 266a liegt aber bei 2000...
Fahre zur Zeit mit 450 MHz Prozessor und 64 k Speicher. Nur CD LW und 16 M FP.Würde gerne aufrüsten. Ein 2940 ist auch noch vorhanden nicht eingebaut . Wer kann mir Vorschläge machen? Bin kein...
Mein K7S5A startet beim Ersteinschalten nicht. Es gibt mehrere Piepstöne von sich. Erst beim zweiten Einschalten geht alles ohne Probleme. Ich hatte hier schon einmal gelesen, dass ein BIOS-Update...
Hi, zu dumm: nachdem mein BIOS hin war habe ich einen an sich guten Elektonikladen gefunden, der mir sogar den Chip zog, flashte und wieder einsetzte. Zu Hause beschlich mich dann nur das Gefühl, der...
Eben diese Kombination verhält sich bei mir etwas schwierig. Ist die Maus am USB angeschlossen, läuft sie zwar im normalen Win98 Betrieb tadellos, startet man aber bestimmte Anwendungen oder Spiele,...
Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich mir ein K7S5a zugelegt samt Athlon 1,4 Ghz und 256 Mb SDRAM. Nun nach einigen Tagen läuft das Teil, leider aber nur mit einer im Bios eingestellten...
Welche Einstellungen müssen im Bios gemacht werden damit meine Graka AGP erkannt wird.AGP steht bereits auf enh. Trotzdem komme ich mit der neuen Graka ATI 32MB XPERT2000 nicht mal ins Bios. Die...
Kann mir jemand sagen ob das Gigabyte GA-6VXE7 mit Via 693A und 596B sockel 370 Probleme macht oder war nur der nachfolger Chip ich glaube Via 686 der Ärgermacher? Kann leider nirgends ein Test o.ä...
Kann mir jemand sagen, was für einen Prozessor das GA-6ZMA maximal verkraften kann??? Ursprünglich war die Höchstleistung glaub ich mit nem P3/550Mhz angegeben, welches man aber durch ein neues...