Hallo Leute!! Ich muss ein Referat über Chipsätze und Coprozessoren halten und weiß nicht mal genau was das ist. Kann mir jemand BITTE ausführliche Informationen darüber geben oder mir Seiten im...
Hi, ich hatte anscheinend gestern einen kurzen Stromausfall, denn als ich gestern Abend den PC anmachte, zeigte er mir beim hochfahren nur noch 1000 MHz an, ich habe aber einen 1,33 GHz Athlon....
Ich habe eine CMos -Batterie gewechselt.Jetzt bootet der Rechner nur bis zu dem Punkt, wo er mir schreibt F1 Taste drücken Resume. Nachdem dieses gemacht wurde schreibt der Rechner Das Programm...
Hi Leute Ich hab mich mal mit dem Thema schneller booten und so auseinandergesetzt, aber irgendwie finde ich viele Optionen nicht denn im BIOS Guide sind nur ältere Bios Versionen beschrieben. Ich...
Hallo zusammen. Weiss jemand von euch,wie man die spannung höher als 15 über standard bekommt?wenn ich den trick mit dem flashen anwende,wird mir wieder alles nach einem neustart zunichte gemacht....
Bitte helft mir, ich habe ein Bios update durchgeführt mein mainboard ist K7TPRO2 die alte Bios version war 1.8 die neue ist 3.2 und nach dem Update per Jumper geflashed. Ich konnte Windows...
Ich habe ein 8ttx Mainboard und möchte nun zu einem Raid 5 mit einem Raidcontroller von Raidzone SmartCan für 5 Festplatten wechseln. Leider kommt mir hier der Onbordcontroller des Boards in den...
Hallo, obenstehende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich meinen 486 DX4/100 anschalte und er das Betriebsystem laden will, d.h. statt dieser Statustabelle , wo drin steht war er alles hat kommt diese...
Hallo! Wenn ich bei meinem Rechner auf neu Starten drücke,dann erkennt er das Sekundär angeschlossene Laufwerk nicht im Gegensatz zum normalen Start vorher Rechner aus Dann ist alles o.k.Weiß...
Was passiert eigentlich genau, wenn man das BIOS mit einem Jumper auf dem Board Clear CMOS Memory resettet ? In welchen Situationen ist das zu empfehlen und gibt es ein Risiko?
Hallo Leute habe ein übertaktetes K7VZA Mainboard zusammen mit einem Duron 800 der auf 950 läuft. Dies tut der aber sehr instabil und mein Windows XP lässt sich immer erst beim zweiten oder dritten...
halli hallo kann mir jemand sagen ob es sich lohnt jetzt Boards für P4 mit DDR-RAM zu kaufen , lohnt es sich denn überhaupt? falls ja sind prozessoren der typen williamata UND northwood darauf zu...
Hallo User, ich benutze obiges Board derzeit mit einem Cel 400@450 Slot 1 mehr geht nicht da sonst PCI und AGP über den Regelwerten und möchte aufrüsten. Offiziell unterstützt das Board FSB 100...
N Abend Leute, würd mir so n Epox-Teil zulegen aber was ist eigentlich der Unterschied bei diesen beiden Epox-Boards und nochwas welchen Lüfter habt ihr bei euren Konfigurationen, reicht hierbei ein...
Hi, - Gibts Retail- oder Bulk-Versionen, wenn ja, wie unterscheide ich sie? - Braucht das Board bestimmten Markenspeicher, bzw. kann ich später mischen, wenn ich erweitere? Bei Atel ist bestimmt...
Hallo,habe letztens das K7S5A gekauft und ich krieg die Soundkarte on Board einfach nicht zum laufen, ob sie im Bios eingeschaltet ist oder nicht, Windows erkennt nix! Hab schon alles versucht,...
Ich habe bei meinem Elitegroup K7S5A die neueste BIOS-Version 020112 aufgespielt und stelle fest, das es unter Advanced Setup Page eine neue Einstellmöglichkeit gibt: Dram Driver Slew Rating:...
3 1/2 Floppy Laufwerk wird plötzlich nicht mehr in Windows erkannt. Kann es am Bios liegen? Ich habe es richtig eingestellt und beim Systemstart bei der ASCI anzeige erscheint Laufwerk A: 2.8 MB und...