Hallo! Mein altes gutes! 600 Ohm Mikrophone geht kaum es wird nur sehr, sehr leise aufgezeichnet bei der Onboard Soundkarte beim EliteGroup K7S5A Mainboard. Nun zu meiner Frage: welches Mikrophone...
Hallo zusammen, ich glaube ich habe gerade nen riesen Fehler gemacht. Vorweg : PII 300MHz A-Trend ATC 6130 VER 04/22/98-i440LX Award Modular Bios V.4.51PG Da mein Board mit meinem neuen...
Habe mir ein USB-Gampad Trustmaster Firestorm Dual Power zugelegt. Nur kann ich das Teil nicht benutzen. Das Pad erhält zwar Saft LED leuchtet , beim Aufrufen innerhalb der Spielsteuerung kriege ich...
Hallo zusammen! Als ich vor gut einem halben Jahr meinen Rechner gekauft habe, stellte ich beim ersten Hochfahren fest, dass er nur mit 1333 Mhz lief. Danach stellte ich im Bios den Multiplikator so...
Da hab ich noch nen ca. 3 Jahre alten Laptop mit 400 Mhz Celeron, 32 MB Ram, 4 GB HD. Eigentlich zu schade zum wegwerfen das Teil. Damit wollte ich mal paar Sachen ausprobieren. Linux z.B. und neulich...
Hallo ! Ich habe ein BX2000 Rev1.0 mit Celeron 4000 FPGA . Laut Gigabyte kann ich max. einen PIII 600 laufen lassen. Ein Kollege sagte aber, mit einem FPGA-Adapter mit einstellbarer Spannung könnte...
Hallo, ich habe da so ein komisches Problem! Immer wenn ich auf Reset Drücke habe ich danach kein Bild mehr! Dann muß ich am Netzteil den Schalter auf 0 Stellen 20Sekunden warten und dann läuft er...
Nach anschalten des PC s bleibt der Bildschirm dunkel und das Gerät piept rhytmisch. Tastatur, Maus und Bildschirm sind angschlossen. Ebenso scheinen auch alle Karten fest in ihren Steckplätzen zu...
Ich habe keine Grafikartentreiber zu einem Pc schon älter wo kann ich erfahren welche grafik auf meinem board ist.Ich hab ein AMIBIOS FR 520 Bios Version V00.01.27
hi! ich hab ne frage zum board 645 ultra von msi: ist takt des pci-busses festgelegt? oder kann man den festlegen? es geht mir dabei ums overclocken, wenn ich den fsb hochfahre soll der pci-bus so...
hallo experts, ich habe das problem, dass ich nicht weiss was für ein mainboard ich habe.man sagte mir ich könnte es beim hochfahren des rechners unten links an der zahl erkennen.die sieht bei mir...
Hallo, wer kann mir sagen, welche CPU auf meinem P3B-F rev. 1.04 maximal läuft? Funktionieren die neuen Celerons mit entsprechendem Adapter? Danke für eure Tipps! cu cetede
Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen und suche für einen AMD Athlon XP 1700 ein ordentliches Mainboard. Ich brauche weder On-Board-Sound noch Raid Controller, sondern nur ein normales...
Weil ich einen neuen Proz einbauen wollte, habe ich mein BIOS geflashed. Noch bevor ich den neuen Proz einbaute, erfreute mich XP mit diversen völlig unbegründeten Abstürzen. Ich meine komplette...
Habe mir für mein Board, Biostar M5ALA, von HAMA eine Backup Batterie gekauft. Sie hat ein 20 cm Anschlußkabel mit polungssicherem Flachstecker. Wo muss ich einstecken?? Hat jemand einen Rat für...
also: der wenn ich den pc anschalte geht er zwar an und die laufwerke haben strom, aber er fährt nich hoch und der bildschirm sagt... jedenfalls reagiert er nich .ich glaub das is die scheiss ati...
Habe ein MSI 694D Pro.Es läuft mit 2 P3 933er perfekt.Wollte mal 2 700er Celeron s reinhängen.Erkennt aber immer nur eine CPU bei den Celeron s.Habe auch das neuste Bios drauf.Woran kann es...