Hallo Leute ich bin auf der suche nach nem neuen Mainboard billig muss es sein . Hab auch schon ein paar im Auge aber wer kann mir sagen was ein Video onboard anschluss für Ansprüche erfüllt und...
Hi, aus heiterem Himmel heraus wird beim Hochfahren des Rechners mein DVD Laufwerk nicht mehr erkannt.Fehlermeldung : Secundary Master Driver Atapi Incompatible.Im Bios K7S5A mit F3 nach HDD scannen...
Hallo und frohe Weihnachten! Hab da mal ne Frage an die Bios Spezialisten. Ich will das Bios vom GA-6BA aktualisieren weil eine Coppermine CPU rein soll. Ich habe z.Zt. das zweitneueste Bios drauf 2.9...
kann mir wer einen vernünftigen grund nennen um von meinem alten bx asus p3b-f auf ein neueres system zu wechseln? egal ob amd/intel ddr/rambus tualatin oder sonstwas. hab mein altes bx jetzt mal zum...
Jetzt geht schon wieder los: Wer weiß was folgender Fehler bedeudet: Dateiname sym tdi 01 00018596 Fehler 0E:0028:C008795A oder so. Hab jetzt nach aus und wieder ein Bau der Grafikkarte des Modems...
Hallo, ich habe einen XP 1600er mit 512MB DDR Ram und einer Elsa Gladiac 511. Sporadisch fährt der Rechner beim booten von WIN XP nicht hoch. Kurz bevor das Bios vom schwarzen Bild zum Windows...
Ausgangssituation: Gigabyte GA6BXC ATX, BX- Chipsatz Realtek RTL 8139A WOL- NIC Windows 2000 Problem: Nach mehrfachen Herunterfahren erlischt die Statuslampe am HUB dauerhaft. Wenn...
Kann mir hier jemand sagen was es sich mit dem Motherboards die ein Video-onboard haben aufsich hat. Ich meine wie hoch kann da der speicher sein oder mit was für einer Grafigkarte lassen die Dinger...
Ich habe einen Athlon TB 1200C und ein k7s5a. Auf dem Rechner läuft Win XP. Wenn ich in Windows auf Start-Computer ausschalten-ausschalten klicke gibt es kein Problem und der Computer fährt ganz...
Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit einem INTEL TC430HX Motherboard. Ich habe aber zu dem Motherboard kein Buch mehr und im Bios das ist ein uralt Bios. Die nummer von dem ist: 1.00.05.DH0...
Ihr Lieben, ich habe einen Athlon AMD 1400 MHz. Das wurde mir auch immer angezeigt. Seit einigen Tagen lese ich beim booten nur noch 1050MHz. Was ist passiert und was kann ich machen. Mein Händler...
Hallihallo, ein Bekannter wollte unter ME in Word drucken, dabei gab wohl der Drucker seinen Geist auf. Er ratterte und klackte so laut, daß wir dachten, er würde auseinanderfallen. Paralelldrucker...
hi, ich will mir hier nen Linux Router einrichtn, Und hab dazu ne Frage. Welche Netzwerkkarte steckt in dem Teil onboard? Auf dem Handbuch, dass ich mir bei Siemens gezogen hab steht nix...
Hilfe mein Tastatur Port reagiert nicht mehr. Ich war gerade beim Installieren von Windows, als sich die Tastatur verabschiedete. Macht nix, das ist bestimmt nur ein Windows-Problem, dacht ich. Also...
Hallo Leute In unregelmäßigen Abständen nach einem leisen Klacken bootet der Rechner selbständig neu. Auswirkung wie nach Auslösen eines Hardware-Resets. Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!! Danke im voraus
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn mein rechner längere zeit läuft, kommt es ab und zu vor das mein bildschirm in den standby modus wechsel. der rechner läuft weiter. ich muß allerding sagen,...
Hi Möchte mir ein neues Board und Speicher holen,hab aber keine Kohle für ne neue CPU.Sind da Probleme zu erwarten,wenn ich meine alte CPU Athlon B 1400 MHz Bustakt 100MHz auf einem Asus A7V 266-e...