ide kabel welches für hdd, welches für cd rom
von Paladin am 5 Antwortenhi leutz, es gibt 40 und 80 polige ide kabel.welches für cd rom,dvd etc. und welches für hdd nehmen ? thx
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi leutz, es gibt 40 und 80 polige ide kabel.welches für cd rom,dvd etc. und welches für hdd nehmen ? thx
Hallo Profis, ich betreibe jetzt seit einiger Zeit theor. Selbstudium hinsichtl. Computerselbstbau. Nun möchte ich aber doch mal praktisch werden. Da ich nicht ganz so vile Geld ausgeben wollte...
Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... Also: Habe mir neue GraKa gekauft NVIDIA GeForce2 Ti - seitdem läuft alles völlig ruckelfrei, stürzt aber auf öfters ab. :- Mein System: AMD Athlon T.Bird...
Hallo! Mein Rechner fährt nicht mit den beim Herunterfahren gespeicherten Einstellungen hoch, sondern mit den Standardeinstellungen - noch dazu lädt er beim 1. Mal Hochfahren a l l e s neu, als ob...
hallo liebe hardware-experten, seit einem halben jahr habe ich die o.a. platine mit einem AMD Duron 800 und 256MB Speicher PC-133. lief bisher problemlos mit einer 13GB von GB und einer 8GB von...
Hallo, ich hab ein ABIT KT7A-Raid V1.1 Board mit nem 1400er Prozessor,nun wollt ich das mit nem 2000erXP-Prozessor ausstatten aber das geht wohl nicht sondern erst ab Boardrevision 1.3 mit dem...
Hi, hab mir gerade einen Athlon Xp 1.7Ghz gekauft... ich hab ein Asus A7M266 Mainboard, aber er hängt sich bei den screen wo alles nochmal steht Prozessor, Ram, usw. auf. weiss nicht ob der prozessor...
Hallo, ich hab zur Zeit das Mainboard c400 von Dimond mit einem P2 MMX 300. Der ist halt nicht mehr grad der schnellste, und jetzt hab ich mal im Internet geschaut, ob da noch schnellere Prozessoren...
ich habe einen pentium 3 500Mhz,das Mainboard ist ein Micro-Star Via Apollo 133/133A Chipset,MS 6156VA und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen. ist es sinnvoll?.
Hi!! Bei meinem neuen Board MSI K7T-Turbo2 vunzt der primäre IDE-Port nich,das heisst,er erkennt beim hochfahren keine dranhängenden Laufwerke.Ich habe schon vieles versucht,z.B. Bios-Optionen...
hallo habe mie ak31 mit xp1600 zugelegt alles toll installiert - läuft auch so weit gut nur nach dem runterfahren fährt er nicht mehr hoch??? rechner läuft kurz an hdd und cd auch bildschirm bleibt...
Hallo Habe ein gebrauchtes Board gekauft und festgestellt, das es schon beim Memorytest ein Password haben will. Ins Bios komme ich auch nicht deswegen. Was tun??
Hallo Mein Rechner mit Windows 2000 fährt nur bei jedem 2. Versuch hoch. Wenn ich den PC anschalte, dann bootet er und läuft bist zum ersten Windows 2000 Bild, danach wird der Bildschirm schwarz und...
wie komme ich ins bios welche tasten muss ich drücken
Beim hochfahren des Rechners erhalte ich die Fehlermeldung Primary HDC failure .Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Fred
Mein Monitor schaltet sich nach 10-15min. Untätigkeit ab. Manchmal kriege ich ihn wieder aktiviert, jedoch dann ohne Audiotreiber. Meistens muß ich rebooten, um ihn wieder ans Laufen zu kriegen....
Hallo Leute, muß ein ECS-P6VAP-A Rev.1.1 updaten. Laut HB mit dem Flasher awd753.exe finde ich aber net :- ECS bietet für das Board den awd77 an. Die Fehlermeldung lautet: unknown flashtype. Was...
ICH HABE EIN GROSSES PROBLEM .ICH HABE BEI MSI ANGERUFEN,JEDER SAGT WAS ANDERES.DAS BOARD KANN LAUT MSI NUR 1,2GHZ CPU S AUFNEHMEN.MEINE ALTE CPU IST DAHIN,UND ES GIBT NUR NOCH 1,3GHZ ZU KAUFEN.HAT...
Hallo, da sich mein DIN-Tastaturanschluß vom Mainboard gelöst hat und leider kein PS/2 Anschluß vorhanden ist habe ich mir eine USB-Tastatur zugelegt. Ins Bios komme ich mit der Tastatur nur...
Hallo, Ich habe ein Ga 5ax mit einem AMD k6-2 300 und ein Spannungsproblem! Alles läuft super, aber sobald ich die Matrox G 400 DH auf das MB stecke bootet das System nur noch selten oder nach vielen...