Panda 386V Rev 1.0
von chrissv2 amhat jemand noch ein handbuch für das Panda 386V Rev 1.0 oder ne ahnung wo ich das herbekomme? das board soll angeblich von ECS sein da habe ich aber nichts gefunden
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hat jemand noch ein handbuch für das Panda 386V Rev 1.0 oder ne ahnung wo ich das herbekomme? das board soll angeblich von ECS sein da habe ich aber nichts gefunden
Habe ein Motherboard mit 5 PCI-Steckplätzen. Auf welchen PCI-Steckplatz kommt die Soundkarte Soundblaster live player 5.1 , auf welchen PCI die TV-Karte Win-TV-Theater von Hauptauge , auf welchen...
Ich habe Probleme mit dem IDE-Bus-Master. Was ist das eigentlich? Alle Informationen sind herzlich willkommen. Danke im vorraus
wie kann man einen P3 1ghz übertakten?
Wie oft kann man eigentlich ein BIOS updaten. Unendlich? Oder geht es irgendwann kaputt?
Wer hat das neueste BIOS für das K7S5A vom 6.2.2002? Ich habe es eben draufgemacht und es läuft wunderbar und ohne Probleme.
In einem PC-Neubau mit Matrox G550 Eliteboard K7S5A benötigt WIN 98 4 mal für je ca. 1 Sec. den Start der Autoexec.bat alternativ des WinLogos bis Win endlich gestartet wird. Matrox Support hatte...
Welches BIOS ist besser, AMI oder AWARD ?
Hallo an alle Besitzer an des o.g. Boards! Seit ich die aktuelle BIOS-Version 020206 geflasht habe, kommt es öfters mal zum Abbruch meiner Internetverbindung. Das kann jetzt auch ein Zufall sein,...
Hi @ all! woran kann ich erkennen, welches BIOS ich in meinem PC habe? Habe es schon mit Tools ala SisoftSandra versucht, gibt aber über den Hersteller Award, Phoenix, Ami etc. keine auskunft. Falls...
...seitdem ich einen Titan D5TB Kühler anstelle eines Thermaltake Volcano II eingebaut habe startet der Rechner nicht mehr beim anmachen. Sowohl beim Keyb On als auch beim normalen Power Button geht...
In seinem Buch PC-Tuning Report 2002 empfiehlt Herr Nickles ein Mainboard mit Pentium IV und dem Chipsatz Intel 850. Da käme wohl nur Asus PT4-E in Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem...
Welches board ist denn im Moment für den Athlon zu empfehlen? Shrek
Win2000 läuft auf einer WD 205AA CAVIAR 20GB Pri Master , zusätzlich habe ich eine Maxtor D540X-4D 60GB Pri Slave eingebaut. Alles lief ok...bis heute. Bios startet langsamer sucht nach Platten. Pri...
Habe nun schon einige ältere Postings hier gelesen. Auch bei meinem Bord funktioniert USB 3 4 nicht. Habe schon die Flachstecker Motherboardseitig auf die Elitegroup eigene PIN-ung geändert. Beim...
Ich hab einen neuen pc mit epox 8kha mainboard. jetzt habe ich nur ein problem: wenn ich den pc ausschalte bzw. er sich , dann werden meine optische maus und meine tastatur weiterhin mit strom...
Hallo ich verwende das AMI BIOS America Megatrends. Laut Windows Fehlermeldung soll ich Shadowing und Chaching deaktivieren. Wie mach ich das ????
Hallo zusammen. Ich habe gestern das Bios meines Elitegroup K7S5a geflasht und ein paar Einstellungen vorgenommen. Dann habe ich W2000 gestartet, kurz gesurfed und schließlich den Rechner am...
hi leude... ich hab gerade gehört, Asus soll besser sein als Epox ??? ich wollte mir gerade Epox 8k7a holen 150 € inkl. RAID... fürn athlon 1,7 oder höher, 256 DDR, 60 20 GB platten, dvd,...
Hallo zusammen, habe mir das K7S5A zugelegt. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Alle Bauteile Duron 800 bzw. 850, Elsa Erazor III Pro, 256 MB DDR-Ram, 300 Watt NT funzen in anderen Rechnern....